Beiträge von Ronald_Stenzel im Thema „Musik beim spechteln?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    <br />Hallo, ich nochmals.


    Stimmt, Kopfhöhrer und Heavy Metal wären für mich in der Spechtelnacht auch absolute NoGo's. Ich will schon auch höhren, was in meiner Umgebung so passiert.


    Aber so richtig schön erhebende Mucke (darf gerne auch mal Klassik sein) bringt einem das Weltall doch näher. Bei Jean Michel Jarre

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hab'ich oftmals das Gefühl, nicht Betrachter, sondern ein Teil des Weltalls zu sein.


    Im Prinzip sind wir das ja auch, alles ist Teil des Universums...[^]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    *gg* anfang november gibts für mich auch noch j.m.jarre live... und die sterne liefert die lasershow :o)


    ronald

    mmhhh... musik beim beobachten habe ich bisher nicht gehört. wobei ich mir sicher bin, gerade auf dem einsamen nächtlichlichem acker würde sich manch nächtliches getier damit etwas auf distanz halten lassen... so muss ich immer mal hüsteln oder räuspern, wenn das rascheln zu nahe kommt...:D
    aber kopfhörer wäre für mich aus v.g. gründen absolutes nogo, eine schnittstelle zur näheren umgebung brauch ich.



    ronald