Beiträge von Pascal1984 im Thema „Musik beim spechteln?“

    Hallo Silivo!


    *lachen muss* Lustige Postings :)


    Eine kurze Anekdote aus meiner noch kürzeren Astro-Laufbahn, was Musik und spechteln betrifft:


    Am Almbergtreffen, kurz bevor ich auf die Leiter zu W.P.H. Mega-Dobson geklettert bin um M13 durch SO EIN RIESENTEIL beobachten zu können, dachte ich mir, wie bei auch sovielen anderen Gelegenheiten im Leben, dass etwas gute Musik das "Erlebniss" noch vertiefen könnte -> Handy raus, Kopfhörer rein, noch kurz Bescheid gegeben dass ich nichts höre wegen Kopfhörern - Equilibrium - Die Weide und der Fluss. Und dann raufgeklettert zu M13. Nuff said! Was für ein Erlebnis!


    Prinzipiell gibt es bei mir immer wieder Nächte, wo ich die "Ruhe" um mich herum richtig geniessen kann. Da brauche ich keine Musik. Aber ab und zu darfs schon sein :) Überhaupt lasse ich beim Auf und Abbau gerne das Radio laufen im Auto.


    Beste Grüße
    Pascal