Beiträge von zz-zonda-zz im Thema „Musik beim spechteln?“

    hallo ihr,


    also wenn ich dann mal meine 5 Min. habe und Luftgitarre spiele mit dem Okukoffer, wird kein Eber mich anfallen, dann sind alle weg.[:D]
    Muss mir dann auch schnell bewusst werden, das ich zum Gespöt der der Wälder werden könnte und dann list man wieder in der Zeitung man hätte ein MÖÖEPP!!!im Wald gesehen wegen dem gelegentlichem aufblitzen des Koffers. [:o)]
    Muss ja auch nicht immer sein aber ab und an ein bisschen was fetzendes im Ohr ist gar nicht mal so verkehrt.


    greatings Silvio

    Hi ihr,


    manche kennen meine liebe zur Musik.


    Manchmal hab ich die Ohrstöpsel wärend der beobachtung am Ohr.
    Der Schall von Otis Taylor knallt mir durchs Gehör und sehe die Plejaden in ihrer schönsten Form.
    Gepaart mit diesen musikalischen Eindrücken wird eine Spechtelnacht zu einem echtem Erlebniss.
    Würde euch Musik ablenken oder doch eine andere Sichtweise schenken?
    Soll jetzt nur eine Frage nebenbei sein.
    ich hab das ganz gern.


    Mfg Silvio