Beiträge von Timm im Thema „30 Jahre praktische Astronomie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hsedlatschek</i>
    <br />Hallo,


    gestern vor genau 30 Jahren richtete ich zu ersten Mal mein neues Teleskop auf ein Himmelsobjekt.


    Gruß
    Helmut


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Helmut,


    das ist ganz schön lange her und ganz schön viel, was in 30 Jahren bei dir zusammengekommen ist.
    Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich habe leider nie Buch geführt in meinen 63 Jahren Beobachtungen, aber ich kann mich auch so an unendlich viele Beobachtungen erinnern.
    Bei uns scheint das schöne Hobby nicht nachzulassen... hoffentlich bleibt das auch noch lange so!
    Also mach weiter, vielleicht holst du mich ein. [:)]
    Ein herzliches CS
    Timm