Beiträge von Christoph_n im Thema „Strichspur am Moor“

    Hi Albert,


    ein super Bild ist dir da gelungen! Der Vordergrund ist echt nicht schlecht gewählt.
    Und das Problem mit den Geräuschen kenn ich zu gut ;)
    Allerdings würde ich es glaube ich nicht von der Motivation her hinbekommen mich einfach nur so drei Stunden daneben zu setzen. Also: Respekt, dass du das durchgezogen hast.


    Ich hab auch mal vor eins mit einer solchen Tiefe zu hinzubekommen.
    Einen Versuch hab ich mal mitten in der Stadt gemacht. Da hab ich einfach die Zeit genutzt, als ich mich mit nen paar anderen Leuten bei nem Kumpel getroffen habe und nebenbei die Kamera auf dem Balkon knipsen lassen. Ist natürlich alles andere als optimal.
    http://flic.kr/p/aqVN3F


    Neulich hab ich dann mal vorgehabt an meinem Spechtelplatz parallel zum Beobachten ne Serie zu schießen und hab dann hinterher feststellen müssen, dass bereits nach etwa 30 Minuten das Objektiv zugetaut war :/ Aber ich werde es weiterprobieren. Dein Bild ist ja ein schöner Ansporn dafür.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph