Beiträge von HoO_Germany im Thema „Fällt aus: 42. Astro-Stammtisch Heinsberg“

    Hey Maurice, Hey (==>)all
    ja, die Monatsvorschau kann noch warten, wir haben ja die Aufnahmen, welche wir bearbeiten können. Diese zeigen neben den GRF, auch einen dunklen Spot auf dem 2 Hauptring und zumindest diesbezüglich, werden die Aufnahmen interessant werden.



    Rob

    Hallo Freunde der Nacht [:D]
    der 42. Astro Stammtisch der Heinsberger "Ecke" und Astrofreunden findet am <font size="4">06.10.2011</font id="size4"> statt.
    Unsere Treffen haben bislang in unterschiedlichen Restaurants stattgefunden, allerdings wollen wir diesmal was neues versuchen.


    Hierzu haben wir entschieden, uns diesmal am Gymnasium Hückelhoven, genauer gesagt in der AstroAG, also zumindest in diesen Räumlichkeiten zu treffen
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl (gebt einfach Gymnasium Hückelhoven ein)


    Wer hierzu Freude und Lust hat uns zu besuchen, ist herzlich eingeladen.


    Da es in einem Schulgebäude stattfindet, ist Alkohol und Nikotin verpönt [:D] [xx(]


    Gruß


    <font color="limegreen">Betreff auf Wunsch angepaßt von Caro</font id="limegreen">