Beiträge von Marcel_S im Thema „12. HTT- wer war dabei?“

    Wer war dabei…


    ...natürlich auch wieder die Vogtländer. Wie bisher immer auf der Hauptwiese am Zaun. Eventuell erinnert sich ja noch jemand ganz schwach an den Transporter mit der netten Dame auf der Seite [:D].
    Es war mal wieder der Hammer. Freitag war ich zwar wie fast immer müdigkeitsbedingt und mangels Urlaub zuvor gegen Mitternacht im Transporter verschwunden (schön das „eigene“ Bett mitzuhaben)
    aber die zweite Nacht war dann für mich persönlich die Beste bisher.


    Technisch hat mich am meisten das „schwedische“ 15Zoll- Bino begeistert. Das nenne ich mal 3D-Feeling.
    Mein persönliches Highlight war Sonntag früh gegen 3:15 Uhr als Erhard den 42er aufs Pferdchen drehte. Natürlich wurden auch aus gegebenem Anlass die Augen an M42 verblitzt. Mit dem Bild ins Bett hat was.


    Die Organisation war wieder super. Besonderer Dank wie immer an die Verpflegungsabteilung. Bei so vielen Leuten ist das schon eine Leistung. Stichwort „viele Leute“…das werden ja auch immer mehr (im positiven Sinne). Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich etwas zeitiger anreisen müssen.


    Wieder wurden viele alte Bekannte getroffen und schöne Gespräche geführt. Bis Nächstes Jahr…


    und schöne Grüße aus dem Vogtland!


    Marcel