Beiträge von Brockwitzer im Thema „12. HTT- wer war dabei?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Karsten</i>
    <br />P.S. als Info für den "Sportdirektor" mein Finger ist glatt durch, OP übermorgen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach du heilige Sch......!


    Da kann man nur sagen "remember Churchill - No sports!"


    Und jetzt ab in die REHA damit Du zum nächsten HTT wieder fit bist [:o)]


    Zum von kleinen (s.o.) und großen Malheuren durchsetzten 1 HTT Beachvolleyballturnier noch eine kleine Nachlese:


    Der erste Platz ging an das TopTeam Oliver und Florian aus Genthin.
    Knapp geschlagen dahinter unsere tschechischen Sternfreunde Robert und Roman.
    Respektable Dritte wurde die "Hausmannschaft" mit Ronald und Markus.


    Hauptschiedsrichter Karsten ebenfalls besten Dank und gute Genesung!


    Sportdirektor Dirk


    P.S. Falls noch nicht erfolgt auch ein Dank an die "Finder" [:(!] unserer Rotlichtbeleuchtung von den Toiletten! Bitte gut aufheben und nächstes Jahr wieder mitbringen. Ihr müsst natürlich dann aber auch schon am Mittwoch kommen.