Beiträge von HTT Dietrich im Thema „12. HTT- wer war dabei?“

    Hallo Stefan,


    deine Antwort und meine Editierung haben sich leider zeitlich überschnitten, wie ich sehe, ich hoffe, dass unsere Beweggründe sind jetzt besser nachvollziehbar.


    CS Dietrich


    PS: Es ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.

    Hallo,
    liebe Sternfreunde, sicher eine interessante Idee, vor allem für die Nutzer/ Durchgucker.


    Aber für die HTT Verantantworter ist es kaum organisierbar, da eine fülle weiterer Programmpunkte für unser kleines Team tag & nacht realisiert werden.
    Außerdem ist ein großerer Platz höchst schwierig.
    Vor allem scheint es uns den Dobsonbesitzer nicht zumutbar einen stundenlangen Beobachtung für Dritte zu machen. Jeder kann einmal bei Erhard nachfragen, wie lange es dauert, bis eine mittelgroße Beobachtungsgruppe nur ein einziges Objekt durch ist.
    Erhardt ist unser Teammitglied und beobachtet auf dem HTT selbst gar nicht - für unsere Besucher mit anderen Dobsons ist eine solche mehrstündiger Aktion NICHT zumutbar. Die meisten HTT Besucher haben sich ja auch ein umfangreiches persönliches Programm vorgenommen.
    Also Idee interessant, aber man muss auch alles anderen Blickwinkeln betrachten.


    CS Dietrich