Beiträge von sweeper im Thema „Jupiter am 22.9.2011/24.9.2011 Update!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RomanBreisch</i>
    <br />Dank Euch allen, ich find ihn jetzt gar nicht so spektakulär...


    Mal sehen, was ich noch aus den Sequenzen von heute Morgen rausholen kann.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Namd,


    ich möcht mich Torsten mal anschliessen. Das ist für mich als Planetendepp auch einer deiner besten, möglicherweise der beste Jupiter.


    Auch wenn Du es nicht hören willst: Ich finde deine Bearbeitung hat sich die letzte Zeit schwer gebessert. Ich mag es einfach etwas softer.


    Da freu ich mich doch auf den Planetentag. Bring mal mit. Ich brauch Übungsmaterial, da ich bis dahin vermutlich nicht dazukomme noch einen Jupiter zu filmen. [;)]