Beiträge von Guntram im Thema „sehr enttäuscht von der AME!“

    Hallo Apochromatiker.


    Könntest du uns erklären, was du genau erwartet hast bzw. worin deine Vorfreude bestand?


    Alle Informationen, vom Eintritt bis zu den Ausstellern, waren schon lange vor Messebeginn im Internet verfügbar.
    Immerhin hast du ja wenigstens den gewünschten Artikel erstehen können.


    Ich war auch zum ersten Mal dort, habe etliche Forenteilnehmer, die ich bisher nur aus dem Netz kannte, im echten Leben kennenlernen können - darunter auch einen Teil des Personals dieses, meiner Meinung nach besten aller Astro-Foren.
    Zudem konnte ich einige Produkte ausprobieren, an die ich sonst einfach nicht herankomme. Da gab es positive und negative Überraschungen.


    Kurz, es war ein intensiver Tag mit vielen Eindrücken.


    Viele Grüße,


    Guntram