Beiträge von fragro im Thema „sehr enttäuscht von der AME!“

    Hallo Leute,


    also ich fand die AME sehr interessant! Vieleicht bist Du etwas zu schnell durchgerauscht?! Wenn man mit niemanden ins Gespräch kommt wird es schnell mal langweilig, mir beim ersten mal jedenfalls so. (bis ich Pat traf)


    Diesmal hab ich einige Leute gesehen die ich sonst nur vom Forum hier oder als bekannte Händler kannte.


    Was hast Du dagegen das ASA oder zum Beispiel Officina Stellare (Was auch immer man von denen hält) ausstellt Andreas?! Auf Automessen stehen auch Lamborghinis und Ferraris rum... da meckert keiner das man sie sich eh nicht leiten kann.


    Hast den Prototypen des 150er von Explore Scientific auf dem Meade Stand geshehen? Oder die Mesu2 Montierung die angeblich 100Kg bei 25Kg eigengewicht tragen kann oder den Prototyp der "Stabi" Montierung? Schade für mich und besonders Pat, denke ich, war dass kein 12" GSO RC ausgestellt wurde.


    Das hätte mir nebenbei von TS auch besser gefallen wenn sie ein paar Teleskope auf eine Monti gesetzt hätten!


    Und Natürlich wird auch verkauft! Ich bin auch glücklich drüber, da es durch die Messepreise meinen Geldbeutel schont! Zudem kann man die Sachen auch mal anfassen und ausprobieren.


    Warst mal am Stand vom Astrotreff? Ich fands schön da! (Na gut ich hab den tollen Sternatlas gewonnen, klar dass es mir da gefiel! [:D] PS: Gruß an Sternli! [:)])


    Ich denk die AME ist das was Du daraus machst!