Beiträge von Winfried Berberich im Thema „Buchrezension "Kauf-Ratgeber Teleskope"“

    Hallo Kalle,


    ich bin mit Ronald befreundet und fand diese Rezension etwas daneben. Daher meine Meldung, mehr ist nicht.


    An Stelle von Ronald hätte ich da reagiert, aber es ist wohl überflüssig, sich darüber zu streiten.


    Zudem: Das Thema ist ansich abgehandelt, diejenigen, die sich hier nun doch noch melden, haben ihren ganz persönlichen Grund dazu.


    WB

    Hallo Matthias,


    es gibt "Bücher" mit 16/24/32 etc. Seiten, meist sind es Kunst- oder Kirchenführer. Solche machen wir ja fast täglich.
    Die werden von den Institutionen aber meist um die € 4.- verkauft, mal teurer, mal billiger.


    Daher war ich überrascht, bei diesem Preis einen 21-Seiter zu finden, was übrigens technisch gar nicht machbar ist. Ich schaue bei einer Rezension nicht bei Amazon nach, sondern verlasse mich auf die Rezension. Von daher war meine Kritik erstmal berechtigt. Hier achtet man doch so sehr auf das geschriebene Wort, also muß ich das erst einmal glauben.
    Erst als es mir suspekt vorkam der nicht machbaren Seitenzahl wegen), habe ich bei Amazon nachgeschaut und die echten Zahlen gefunden.


    Wenn ihr`s nicht tut, dann legt die Wort-Goldware nicht auch bei anderen an!


    Grüße
    Winfried


    p.s.: Böse gemeint hatte ich meinen Post nicht

    21 Seiten
    Preis: 16.90€


    Ist das ein "Buch" ?
    Und das für 16,90€


    Manchmal muß man denken, da steckt mehr drin als eine reine Rezension.
    Ronald in Ehren, aber wenn diese Daten stimmen sollten, dann wäre das Nepp. Auf Amazon.de finden sich andere Daten. 160 Seiten. Das käme dem Preis wohl eher gelegen.


    Wenn man eine Rezension schreibt, dann bitte richtig. Das hier wäre eher eine Verballhornung des Buches.


    CS
    WB