Beiträge von Stick im Thema „"Spiegelkiste" federleicht“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />
    das ist mir etwas zu komliziert. Deshalb werde ich es anders machen.
    In Zukunft werde ich auf meine homepage verweisen und dann dort alles zeigen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kann ich irgendetwas tun, damit sich das von 'etwas zu kompliziert' zu 'gerade noch unkompliziert genug' verschiebt?


    Du hast schon so einige Threads für dieses Teleskop verfaßt und die Vorstellung, daß die isoliert im Forenmeer versinken, ist schade. Denn sie gehören ja definitiv zusammen. Kaum jemand, der einen dieser Threads findet, wird die anderen finden.


    Bei solchen Aktionen habe ich immer zwei Fenster offen und kopiere die Links aus der Adresszeile in den Übersichtsthread (strg-C, strg-V). Gar nicht so kompliziert.


    Viele Grüße
    Stick

    Hallo Timm


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    Wenn ich mir schon die Mühe mache, alles zu dokumentieren und die interessanten Details als Foto zu veröffentlichen, sollte das auch gelesen werden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann würde ich zwei Sachen empfehlen:
    Einen Übersichtsthread, in dem auf alle dazugehörigen Threads mit kurzer Erklärung verlinkt wird und jeweils einen Link zu dieser Übersichtsseite im obersten Beitrag der Teilthreads.


    Dann hat jeder, der einen Teil per Suchmaschine findet, Zugang zum geballten Gesamtwissen.


    Viele Grüße
    Stick