Beiträge von norbert_loechel im Thema „Zwei Fangspiegel fertig“

    Hallo Kai,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir!



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Zu der ganzem Messerei schreibe ich später noch etwas, da bin ich noch am Auswerten und Zusammenstellen.


    Glücklicherweise ging die ebene Fläche bis zum Rand der Scheibe. Das ist der Jackpot!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Allerdings, dafür müssen andere sich lange quälen. Kannst Du auch etwas dazu schreiben, wie Du korrigiert hast (Pechhautgröße und -modifikationen, Strichänderungen etc.)? Oder hattest Du so viel Glück bei der Pechpolitur, dass die Fläche fast von allein plan wurde?


    Gruß
    Norbert