Beiträge von y_Auriga im Thema „Wasn das für...“

    Hallo Caro,


    dann ist ja alles klar.


    Um alle Missverständnisse zu beseitigen: Würdest Du Bitte die von mir falsch geposteten Anzeigen ins Private verschieben oder gleich Löschen, sind ja nicht mehr Aktuell.


    Danke.

    Hallo Caro,


    klar habe ich versehentlich im falschen Bord meine Verkaufsanzeige reingesetzt, wenn das nicht offensichtlich ist weiß ich auch nicht.
    Vom Logisch her würde ich aber trotzdem sagen das im Gewerblichen Teil nur einer Posten kann der auch als Gewerbetreibender hier angemeldet ist.
    Bei Angeboten im Gewerblichen Teil erwarte ich das der Anbietende ein Angemeldetes Gewerbe mit Steuernummer, Firmenadresse usw. hat und ich mich so darauf verlassen kann das er sich nach den geltenden Gesetze beim Verkaufen richtet (Rückgaberecht, Garantie usw.)
    Deswegen würde ich davon ausgehen das kein anderer dort Posten kann. Wenn das die Forensoftware nicht hergibt sollte der Mod darauf achten das nur Gewerbliche Anzeigen schreiben und wenn dann einer wie ich (weil neu, siehe Datum) das nicht Checkt ihn darauf hinweisen das dieses Bord eben nur für die Gewerblichen reserviert ist und seinen falsch platzieren Beitrag ins richtige Bord verschieben.


    Also nochmal für alle zum mitschreiben: Ich bin kein Gewerblicher Anbieter.

    Hallo,


    na das wir ja immer besser.
    Man kann also jederzeit, auch wenn man hier im Forum nicht als Gewerblicher Anbieter angemeldet ist, in den Gewerblichen anzeigen anbieten. Echt Klasse! Das öffnet ja Tür und Tor...

    ...ein Unsinn.


    Nicht das die ganze Sache mit den Sternchen und Bezeichnungen einfach nur Kindergarden ist steht bei mir auch noch Anbieter.


    Also ich Biete definitiv nichts an.