Beiträge von Caro im Thema „Wasn das für...“

    Kein Problem. Ich sag matss auch bei Gelegenheit, daß er bei deiner Bezeichnung einfach mal manuell Han anlegen soll.


    Viele Grüße,
    Caro

    Hallo Ulf,


    genauso ist es normalerweise auch, ich hab schon eine Handvoll Beiträge aus dem gewerblichen Bereich verschoben, die da nicht hingehörten. Aber in dem Falle haben's halt beide Parteien übersehen. Das war übrigens zu einer Zeit, als es die automatische Anbieterbezeichnung auch noch gar nicht gab. Und ich hab sogar ne Ausrede, ich war zu der Zeit nämlich noch kein Moderator [:D]


    Viele Grüße,
    Caro

    Es sollte sich eigentlich von selbst verstehen, daß nur diejenigen in den gewerblichen Anzeigen posten, die - traraaaaa - etwas gewerblich anbieten wollen. Und die werden dann ja auch automatisch entsprechend als Anbieter bezeichnet. Und bekommen postwendend eine Rechnung. Möchtest du eine haben oder lieber zugeben, daß du versehentlich im falschen Forum gepostet hast und es dabei belassen?