Beiträge von Winfried Berberich im Thema „Ein Traum: Südafrika für Spechtler“

    Hi Timm,


    das ist in Ordung und um einiges preiswerter als die mir zu europäischen Lodges von Namibia. Mit Ausnahme von Roiklip, dort zahlten wir auch nur umgerechnet 35 Euro - bei sehr guter Verpflegung und familiärer Stimmung.
    Der Süden Afrikas ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch mit dem Auto. Das ist (in Namibia auf den Pisten) Abenteuer pur (mit Reifenwechsel und Abschleppen...)
    Ich denke, das wird nicht Dein einziger Aufenthalt dort gewesen sein...


    Liebe Grüße
    Winfried

    Ja Timm,


    so ist es dort unten. Erinnert mich sehr an Namibia.
    Interessieren würde mich noch, was die Lodge gekostet hat, denn wir waren sehr erstaunt in Namibia über teils "sehr" afrikanischen Service bei europäischen Preisen.. um es mal vorsichtig auszudrücken.


    Dafür bestand unsere Hauptnahrung mehr aus den unteren Tierbildern... mit Kudu, Oryx und Springbock, manchmal auch saftige Straus-Steaks.


    Ein schöner Bericht, der Sehnsüchte erneut weckt!


    LG
    Winfried