Beiträge von Erikoangelo im Thema „Epsilon Lyrae - ein leichter Schock!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">was den Konsens, den ich herauslese, bestätigt: kleine Durchmesser sind diesbezülich durchaus manchmal überlegen (siehe auch die mehrfach inzwischen aufgeführten Beispiele mit Abblendtechnik). <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jörg, warum funktioniert es dann aber auch nicht mit deinem Mak ?


    Im Mak Thread antwortest du auf Stefan´s These das du vielleicht daneben liegst: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hi Stefan,


    das ich danebengezielt habe, halte ich durchaus für möglich. Ich komme mit diesen ganzen doppelten Verdrehereien (Spiegelverkehrt im Sucher, andere Spiegelverkehrung in der Hauptoptik) nämlich überhaupt nicht klar.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Vielleicht lag es tatsächlich daran.[;)]


    Irgendwie, scheint´s, habt ihr euch irgendwann missverstanden.
    Ihr solltet euch wieder versöhnen! [;)]


    Meine Meinung zum Thema wäre: Versuch es nochmal auf´m Acker mit der schon vorgeschlagenen Abblend Methode. Wird bestimmt Klappen.
    Dann kannste ja nochmal posten woran es gelegen hat.


    Schönen Gruß
    erik