Beiträge von matss im Thema „Ein 20" Dobson entsteht“

    Hallo Stathis,


    ich gebe Dir absolut recht, die Nachvollziehbarkeit von Diskussionen sollte unbedingt gewährleistet sein.


    Zum Glück lesen hier sehr viele mit, so dass nachträgliche Manipulationen an Beiträgen durch den jeweiligen Ersteller natürlich sofort auffallen.


    Ich bekam eben auch eine unschöne Mail vom Themenersteller und muss damit rechnen, dass die Löschung/ Entstellung eingestellter Beiträge noch weiter geht.


    Daher wird der Benutzer "ASTRO-MECHANIK" nun zum wiederholten Male bis auf weiteres deaktiviert (ich weiss gar nicht mehr genau, obs das 3., 4. oder wievielte Mal ist - vor lauter unschönen und später wieder entschuldigenden Mails blicke ich beim ihm langsam nicht mehr durch).


    Schluss, aus, Ende.


    Matthias

    Zur Erinnerung:


    Sachliche Kritik ist erlaubt und erwünscht, wer sich dieser nicht stellen kann oder möchte, darf sich und seine Produkte nicht exponieren.


    Viele Gruesse - Matthias