Beiträge von sweeper im Thema „MoFi-Foto aus Wien“

    Manfred,


    die Meta-Diskussion dazu wurde hier geführt.


    Natürlich muss ich das Bild beurteilen, ob ich dies dann auch in ein Antwortposting niederschreibe sei mal dahingestellt.
    So ist es für mich zu klein um beispielsweise die Schärfe oder das Rauschen beurteilen zu können.
    Daher schrieb ich auch, dass das Bild einen guten Eindruck macht. Mehr ist möglich.


    Da Fritzer12 aber in der Tat keinen Wert auf einen Meinungsaustausch zu legen scheint ist für mich hier nun end of discussion.

    Nabend,


    gibts da auch ne Story drum rum? Wir hatten hier neulich recht ordentlich diskutiert was die Bilderpräsentation angeht und eigentlich wäre es schon schön wenn zu den Bildern etwas über die Optik, die Aufnahmedaten und vielleicht auch die Entstehungsgeschichte geschrieben wird.


    Zum Bild selber scheinst du in Österreich definitiv mehr Glück gehabt zu haben wie die meisten von uns in Deutschland. Für eine Beurteilung ist mir das Bild allerdings zu klein - macht aber einen guten Eindruck soweit.