Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „Des Wahnsinns fette Beute - 33" f/3.9“

    Ich werd verrückt! Du hast das Ding doch tatsächlich in eine Parabel gezwungen. Gut, in den Dimensionen sieht es in der 3D Struktur für den Otto-Normal Schleifer etwas ungewohnt aus. Ich backe halt doch kleinere Brötchen[:D]
    Zum Thema Weitermachen oder Nicht, kann ich das in etwa nachvollziehen, aber solange Du der Meinung bist, dass es nur Vorwärts geht, warum nicht?
    Jetzt hast noch 2 Monate Zeit bis zum DSM, dann kann der eigentlich schon unglaubliche 28er nochmal getoppt werden[:D]
    Gratuliere Dir und Danke für Deine tolle Dokumentation.
    CS, Matze

    Hallo Kai,
    echt der Wahnsinn wie du dieses Projekt angehst. Du machst mal kurz mirnichtsdirnichts einen 33 Zöller. Andere hingegen rödeln Monate an Spiegeln (z.B. an einen 20er) rum die Flächenmäßig gerade mal ein paar mm Randbereich deines Spiegel entsprechen[:D] Hut ab!
    Zu was OpenFringe in der Lage ist, ist echt der Hammer. Ich konnte damals ja auch mein eingetrocknetes Ceri in der Simulation sehen. War allerdings keine 1/8 tief. Wie OpenFringe sowas aus den Streifen rauslesen kann ist mir ein Rätsel.
    Im Foucaultbild sieht man ja auch noch, dass ein wenig Asti übrig ist. Wie verhält sich denn die dünne Scherbe bisher bzgl. Asti? Tut sich da was während der Politur? Wie verhält sich der Spiegel im Teststand? Bei so dünnen Material dürfte das doch eine echte Herausforderung sein? Oder ist es hier noch zu früh für eine Aussage?
    Bin echt gespannt wies da weitergeht.
    Grüße und klaren Himmel, Matze

    Mensch Kai,
    da ist man mal für ein paar Tage nicht am Rechner und dann schleichst du dich klammheimlich mit so einem Wahnsinsprojekt an. Ich dachte der 28er wäre endgültig das Maß der Dinge. Dass du das noch toppen möchtest...und vor allem wie... Wow.
    Der Thread hier kommt zu meinen Favoriten und ich bin gespannt wies da weitergeht. Finde ich super, dass du jetzt schon mit der Dokumentation beginnst und und am Werdegang dieser Party-Pizza teilhaben lässt. Freue mich sehr über weitere Berichte.
    Viel Erfolg, Matze