Beiträge von Kriegerdaemon im Thema „Des Wahnsinns fette Beute - 33" f/3.9“

    Hallo Kai,


    ich verfolge diesen threat schon einige Zeit sehr beeindruckt (<== eine absurde Untertreibung!).
    Aber zu Deinem letzten posting: Hättest Du das jetzt mit den wenigen zehntel Millimetern nicht erwähnt, dann hätte ich tatsächlich gedacht, dass das mit dem flexen zu Anfang etwas schief gelaufen ist, denn ich hatte durch Dein Foto wirklich den Eindruck, dass sich die Unebenheiten in einer Größenordnung von einem Millimeter befinden.


    Mal was Anderes:
    Bei Youtube hab ich gerade einen kleinen Film von einem Ami gesehen, der den ganzen Rohling (alle Körnungen) mit einer Maschine in einem Zug schleift ohne zwischendurch einmal Pause zu machen und nachzumessen. Vermutlich kennt Ihr das Video auch. Kann so ein Blindflug gut gehen oder produziert man damit hauptsächlich nur Müll?


    Gruß,
    Mirko