Beiträge von Berenike im Thema „Des Wahnsinns fette Beute - 33" f/3.9“

    Servus!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Exakt! Viel zu verlieren gib's nicht, vielleicht taugt es für's ferne Infrarot? Radioastronomie?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Naja, eher für 1GHz, aber dafür ist das Ding wieder zu klein! 2m im Durchmesser wie bei unserer total vernachlässigten Forenteilnehmerin Jesus-Maria wären da schon notwendig! Ihr überseht da schon oft Menschen, die ausser dämlicher Streitereien Etliches auf dem Kasten drauf haben! Ich würde manchen Threads, denen man im Urlaub aufgrund fehlenden Passworts hilflos ausgeliefert ist, als Admin rechtzeitig den Hahn zudrehen und bitte nicht nicht nach erst - was weiss ich- nach 12 Seiten auf das Abstellgleis verschieben! Was ich da alles an Zwangs-Abo-Emails in den letzten 3 Tagen lesen durfte (musste), war nicht mehr feierlich! Alleine das Löschen war schon eine Arbeit! Soviel Schwachsinn auf einmal kratzt an den Nerven.
    Gruss
    Gerhard

    Hallo Kai!
    Wirklich ein "Wahnsinnsbericht"! ;) Ich bin allerdings ziemlich skeptisch. Das Glas ist wirklich "eine Spur" zu dünn, sag' ich so rein gefühlsmässig! ;)
    Trotzdem: Wer wagt, gewinnt (unter Umständen).
    Viel Erfolg!
    Grüsse
    Gerhard