Beiträge von Korn im Thema „Des Wahnsinns fette Beute - 33" f/3.9“

    Hallo,


    ich glaube euch das gerne, und freue mich auch schon sehr auf eine Mitbeobachtung mit dem Neuen.


    Kai braucht aber wohl noch ein paar gegensätzliche Meinungen, bis er sich seiner Sache ob der weiteren Vorgangsweise sicher ist. [;)]


    Ciao,
    Roland

    Hallo,


    Gefühlsmäßig würde ich die Fläche noch einebnen wollen, aber ob ich selbst ein solches Kaliber jemals abbildend hinbekommen würde, bezweifle ich einfach einmal [;)]


    Dein 28" zeigt seine Fehler, aber auch so viel schöne Abbildung, dass man darüber schon hinwegsehen kann.


    Was passiert eigentlich theoretisch bei einer Pechschale in voller Spiegelgröße, die durch Kaltpressen während vieler kleiner Drehungen an den Spiegel angepasst wurde, bei einem darauffolgendem Auf-der-Stelle-Drehen des Spiegels mit vielleicht 1-2cm seitlicher Bewegung?
    Vielleicht probiere ich das bei einem eigenen 33" einmal aus [:o)]


    Ciao,
    Roland