Beiträge von lilongwe im Thema „15.6.2011 - Mondfinsternis“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: amenophis</i>


    Ich hoffe ich konnte ein wenig das Missverständnis (sollte keine Tiefstapelei sein) beseitigen.


    Viele Grüße und CS,


    Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun, das ist wirklich blöd dann... die Bilder vermitteln aber einen anderen Eindruck, nämlich den, dass die Bedingungen sehr gut waren.
    Aber das gilt wohl nur für den Fotografen, der den richtigen Moment genutzt hat.


    Abgesehen davon war das zumindest von meiner Seite nicht negativ gemeint. Ich habe zwar rein gar nichts gesehen, nur ist das kein Grund, es anderen nicht zu gönnen.


    Bis Dann,


    Michael

    Immerhin strahlte sie mir nach der Prüfung auf dem Bahnsteig ins Gesicht.
    Aber da man mir kurz vorher 14 Punkte gegeben hat, ist längst wieder beste Laune eingekehrt, am 10.12 zum nächsten Versuch stecke ich schon tief im Studium drin.[8D]


    Bis Dann,


    Michael

    Einige Glückliche gibts immer. Leider gehöre ich nie dazu, zum 4. mal in Folge war kein Zipfel eines Verfinsterten Mondes/Sonne zu erblicken.


    Heute morgen gehts zur Präsentationsprüfung - wenigstens scheint mal nicht die Sonne am morgen danach.[}:)]


    Bis Dann,


    Michael