Beiträge von amenophis im Thema „15.6.2011 - Mondfinsternis“

    Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für Eure Kommentare [:)]


    Dann zu meiner Einleitung von wegen "Hallo Mitleidende" ...


    Also ich habe schon gelitten, hinter mir standen ungefähr 50 Leute, die die Mondfinsternis sehen wollten und nichts gesehen haben bis auf 3 Minuten totale.


    Als Mitausrichter des Abends auf unserer Sternwarte in Gilching fühlt man sich dann schon etwas blöd. Man kann ja nichts dran ändern, aber trotzdem ists Mist.


    Das ich dann die Bilder gemacht habe war zwar toll, aber nicht Sinn des Abends.


    Ich finde übrigens auch Eure Bilder sehr schön. Ich kann micch da nicht satt sehen [:)]


    Ich hoffe ich konnte ein wenig das Missverständnis (sollte keine Tiefstapelei sein) beseitigen.


    Viele Grüße und CS,


    Thomas

    Hallo liebe Mitleidenden [}:)]


    auch bei uns in Gilching (bei München) war von der Finsternis eigentlicch erst 5 Minuten vor Austritt aus dem Kernschatten etwas zu sehen.


    Ich habe versucht, das so gut als möglich festzuhalten.





    Viele Grüße und CS,


    Thomas