Beiträge von MASH-Möööh im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    (==>) matss


    es war keinerlei Schuldzuweisung meinerseits an den astrotreff. Es sollte lediglich das Thema Stumpertenrod aus dem ganzen rausgehalten werden. sollte dies falsch rübergekommen sein bitte ich an dieser Stelle um entschuldigung.


    Es wird von nun an keine Antwort mehr zu diesem Thema geben damit die Wogen sich endlich mal glätten


    LG Möööh

    So liebe Astro Gemeinde,


    eigentlich wollte ich ja meine Meinung zu dem ganzen hier nicht öffentlich machen aber Ihr lasst mir keine Wahl.


    So als erster Punkt fiel mir hier mal auf ganz unparteiisch das es den ein oder anderen gestört hat das es Musikbeschallung seitens des MASH auf dem ITV gegeben hat. Aus meiner persönlichen Efahrung und direkt neben dem MASH schlafender kann ich es nicht verstehen das die sowieso schon auf Wunsch aller angepasste Lautstärke stören soll(Ohropax sind einfach toll).


    Als nächstes möchte ich alle bedauern die aufgrund der gennnten Musik dem ITV fernbleiben wollen. Was soll das denn werden eine Erpressung etwa??
    Im der letzten Antwort kochte sogar das Thema Beobachten in Stumpi wieder hoch. Kann es etwa mit der Jubiläumsfeier von Astrotreff zusammenhängen ?? Denn Caro hat ja hier auch gepostet obwohl sie auch an den Feten teilgenommen hat das alles nicht so toll sei.


    Ebenfalls kann ich es nicht verstehen wie sich manche am Thema aufgeilen obwohl es schon MEHRFACH von allen angesprochenen zu Handreichungen richtung Frieden kam.


    Lasst es uns einfach so machen wie von MASH-Hese vorgeschlagen wurde wir setzen uns zusammen und schauen wie wir das lösen können und hängen dann das Ganze einfach aus zur Kenntnisnahme aller aus .


    Aber eins kann ich Euch an dieser Stelle garantieren Es wird imer ein MAsh auf dem Platz geben egal ob wir oder von Nachahmern.


    Das vielleicht am Schluß


    mit freundlichen Grüßen der MASH MÖÖÖH