Beiträge von MASH-Q im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Ah, es geht nicht um eine Nacht Party, es geht hier um Klasse!
    Wie kann es sein, dass dieses edle Hobby (diese Bezeichnung ist fast eine Beleidigung), von Gemeinen aufgeübt wird.


    Wie Lustig!


    Ich Notiere für die ASTRO'kalypse MASH Party 2012:
    -Zitronen
    -Brauner Zucker für mojito's
    -Kompressor
    -weniger Bässe, mehr Höhen :D
    -Endzeit Prediger Podest, kann auch von Zeugen genutzt werden
    -Bussegürtel
    -Oropax
    -etc


    Sonst noch jemand einen Wunsch?


    Ich habe gerade Lust, einen neuen Film zu machen:D


    Titel: MAD MASH

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Leute,
    das war ein grundsätzliches Statement zu den „Auswüchsen“ der deutschen Amateurastronomie. Mir ist schleierhaft, wie man zu der Aufführung einer Mozart Sinfonie oder beim Anschauen eines Bildes von Rembrand einen CD-Player zur Untermalung, einen Kasten Bier für den Durst und eine Packung Grillwürste für den Hunger mitnehmen kann.
    Versteht ihr?
    Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Pfingstmontag!
    Klarinetto


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Versuche es mal mit, Lebensfreude!


    Alles wurde hier schon gesagt und ich gehe davon aus, dass jeder der ein Teleskop Einnorden kann und das, was er am Himmel sehen will auch finden kann, auch soviel Grütze in der Birne hat, zu erkennen, was für Ihn der richtige weg ist.


    Grundsätzlich gilt, nicht im nachhinein Pöbeln sondern den Persönlich empfundenen Misstand umgehend ansprechen, und zwar so wie man selber angesprochen werden will! (Ihr wisst schon Rufen Wald . . . )
    Für mich Persönlich gilt, " Besser gut gefeiert als schlecht geschlafen"


    Da dies ein Feedback Thread ist, sollte ALLE dies auch respektieren und auch andere Meinungen akzeptieren;)


    Und MESHies: E. I. B. Z. V. A. Z. V.