Beiträge von Elmar im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    (==>)Stephanpsy


    Mach wie Du meinst.


    Ich weiß nicht wer hier was ist und welchen Stellenwert er im Einzelnen hat.
    Ich sehe nur was hier geschrieben wird. Und ich kann es nunmal nicht leiden, wenn hier bestimmte Gesellen auf arrogante Weise abwertend über andere und deren Werte/Lebenseinstellung urteilen. Und da ist es mir egal ob sie Musiker, Straßenfeger oder Kanzler sind.
    Wie gesagt, ich nehme das hier nicht wirklich für voll, da bin ich mir zu schade für.
    Das mit den Zeugen war dementsprechend auch sarkastisch gemeint und ich wollte damit Deinem Freund anhand seiner eigenen Worte zeigen wo das hinführen kann, wenn man anfängt Menschen in Schubladen zu stecken.
    Und im Übrigen ist das was Du schreibst auch nicht konstruktiv.


    Gruß
    Elmar

    Hallo Caro


    Ich weiß nicht wer nachweislich wegen des Mash fernbleibt, fakt ist aber doch daß das ITV von Jahr zu Jahr wächst.
    Also überwiegen doch die, die dazukommen und die wiederkommen. So schlimm kann es also auf dem ITV nicht sein.


    Was den Platzbetreiber angeht würde ich die Sache ganz entspannt sehen. Schliesslich bedeutet ein Event in der Magnitude des ITV ein Geldsegen für jeden Campingplatz und es ist ja keine Dauerveranstaltung. Er wird sich das also zweimal überlegen bevor er uns in die Wüste schickt.


    Schönen Gruß


    Elmar

    Hey Leute


    Wer diesen Thread noch ernst nimmt ist selbst schuld!


    Wenn man ehrlich ist geht es im Grunde nur um peanuts:
    Mash hat an einem Abend gefeiert und die Musik war einigen zu laut.
    Also was ist das schon? Ein Kapitalverbrechen?


    Trotzdem war MASH der Kritik ja nicht abgeneigt und zum Dialog bereit.


    Aber es geht hier nicht mehr um die Sache, es geht ja jetzt ums Prinzip.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, die Sache hier ruft mittlerweile einige Moralappostel und Querulanten auf den Plan die hier nur rumzicken des Meckerns willen. Hinzu kommt, daß ein Großteil derer nicht einmal betroffen war.


    Ich würde einfach über soviel Armseligkeit lachen und mich unbelastet auf 2012 freuen.


    Freude am Leben wünscht


    Elmar

    Lieber Klarinetto


    Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, verstehe ich nicht was Du bezweckst.
    Möchtest Du Dein Abscheu über das Verhalten der Anderen zum Ausdruck bringen oder möchtest Du Sie zu Deinen Werten bekehren?
    Ich sehe, für Dich spielt Ehrfurcht eine besondere Rolle. Vielleicht wärst Du dann bei den Zeugen Jehovas besser aufgehoben?
    Da kannst Du dich Samstags wunderbar mit anderen Ehrfürchtigen treffen und Wachturm an Nichtehrfürchtige verteilen... Und nebenbei noch ein nettes Pläuschchen über den Weltuntergang 2012 halten.


    Ganz liebe Grüße


    Elmar

    Hallöchen,


    Ich war auch das erste Mal da.


    Und was mir auf Anhieb wirklich gut gefallen hat war diese Atmosphäre von Freundlichkeit, Freiheit und Tolleranz. Nette Leute die einen sofort in ihre Reihen aufgenommen haben und einem Neuling das Gefühl gaben man gehört dazu. Man konnte auf (die meisten) Leute zugehen, sie ansprechen und hatte nie das Gefühl man würde irgendwie stören.
    Und was mir besonders gut gefallen hat war die MASH-Truppe. Schnell war mir klar: MASH ist Kult UND: MASH ist cool!
    Mash hat die Veranstaltung aufgepeppt und ihr irgendwie Farbe gegeben.
    Sollte das in Zukunft so bleiben, werde ich auch gerne wieder teilnehmen.
    Sollte aber in Zukunft alles restriktiver und die Verbotsschilder aufgestellt werden, hätte ich meinerseits kein Gefallen an der Sache.
    Ich sehe das genauso wie Hannes, als Starparty!


    Weiterhin viel Spaß


    Elmar