Beiträge von Riwido im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallöchen,


    etwas möchte ich doch noch zu dem Thema sagen, besonders zu den Ausführungen von Winfried Berberich:
    1.) zu Hause zu bleiben -- das tun wir jetzt auch,
    2.) auf andere Treffen ausweichen, das tun wir auch !


    Wir waren seit Jahren bei Wind und Wetter auf dem ITV, oft eine Gruppe bis zu 12 Personen und hatten viel Spaß, sind nicht zum Schlafen dahin gekommen und haben auch Anderen
    aus dem Matsch geholfen !


    Aber was zuviel ist, ist zuviel !


    Nun mein Vorschlag an alle, die diese unerträgliche Beschallung so hochjubeln: ratet doch den Dauerbewohnern des Platzes für dieses Treffen eine Auszeit zu nehmen und solange in Urlaub zu Fahren !


    [:(!][:(!]


    Gruß Rita VKS


    Dobson schubsen - so soll`s bleiben !