Beiträge von Winfried Berberich im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo,


    noch einmal zum Klarsehen:
    Beschwerden könnt ihr an Bernhard als Veranstaltungsorginisator, an den Veranstalter selbst, die Firma ICS (also Martin Birkmaier) oder an mich richten.
    Wir sind dafür zuständig und ich werde mich mit Martin und Bernhard am Tag der offenen Türe zusammensetzen.


    Die hier schreibenden können nicht bestimmen, was passiert oder was nicht passiert.


    Ende
    Winfried

    Hallo,


    der Thread wird länger, aber nach wie vor sind die gleichen daran beteiligt. Befürworter ebenso wie Gegner.
    Resummieren wir doch einfach mal: wenige schreiben, daß MASH sie stört, einige, daß sie es gut so finden.


    Und die Große Masse der ca. 600 Besucher des ITV`s?


    Die finden es offensichtlich gut, so wie es ist. Ansonsten hätten sie hier Ihre Beschwerde eingereicht. Und ich kann davon ausgehen, daß sehr viele hier aus diesem Forum auf dem ITV waren, Matthias, Caro und Dominik waren ja dauernd unterwegs, um mit Forenmitgliedern sich auszutauschen.


    Wegen der paar wenigen Beschwerden muß man nichts ändern. MASH selbst hat sich ja schon geändert. - Die Damen und Herren werden ja auch älter und, - so in diesem Jahr, - ruhiger. Da gab es schon ganz andere Feten, und dort haben viele auch mitgemacht, denke ich an die Nebel-Lichtschwert-Kämpfe in Stumpi. Selbst da gab es Leute, die von Lichtverschmutzung gesprochen haben - bei Nebel mit "hervorragenden" Himmelsbedingungen.....


    Warum das Gezanke?
    Schön war`s auf dem ITV 2011 und unsere Gruppe hat sicherlich nicht unbedingt zur Grabesruhe beigetragen, wenn ich an die nächtlichen 3-Promille Gesänge eines Mitglieds unserer Truppe denke..


    Laßt es so wie es ist.


    Liebe Grüße
    Winfried

    Hallo,


    keine Ahnung, (...der nicht dabei gewesen zu sein braucht, um solches zu posten), nicht dabeigewesen, aber ´ne große Klappe riskieren und einen auf Gefühl machen.


    Wer nicht dabei war und keine Vergleiche hat, sollte lieber still sein und sich in seine Schmusedecke sanft einhüllen.


    Wer Mash und das, was dort abgeht (und die meiste Zeit über garnicht abging), nicht mag, der braucht doch nicht zu kommen. Das ITV ist keine Pflicht, ich schrieb es schon mal, es gibt genügend andere Treffen.


    WIR, die gekommen sind, wollen das so. Wie oft muß man denn das noch sagen?


    Winfried

    An alle Nörler und Frühschläfer,


    Das ITV ist so wie es ist und es war schon immer so. Wer früh ins warme Bettchen möchte, dem kann man nur anraten, zuhause zu bleiben.
    MASH und ITV gekören zusammen wie Apfel und Schale.


    Es gibt andere Treffen, auf denen es erheblich ruhiger zugeht und (vielleicht) etwas zivilisierter. Warum sind diese Treffen denn meist so klein? - Eben, zu ruhig, manchmal langweilig.


    Ich bin seit dem 1. ITV dabei und habe MASH dabei wachsen und größer werden gesehen.


    Ich habe von MASH die Leinwand gestellt bekommen, den Beamer (da hatte noch kaum jemand einen) und die Tonanlage.
    Ich habe im MASH-Zelt in Stumpi meinen Vortrag gehalten, weil das Vereinsheim zu klein war.


    Wer das ITV kennt, der kennt MASH.
    Und wer MASH nicht mag, der mag doch bitte zuhause bleiben.


    Schlafen kann man auch nach dem ITV wieder!
    Ich komme NICHT zum Schlafen auf das ITV


    Danke MASH, danke Michale, Möhre und alle anderen. Ohne Euch wäre es nur halb so schön auf dem ITV.


    Liebe Grüße
    Winfried