Beiträge von photon im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo nochmal,


    nehmt doch für die Party eine bewölkte Nacht.
    Verteilt an allen Zelten Flyer, "heute Nacht Wolkenschieber-Party im MASH-Zelt".
    Jeder bringt sein Bier und sein Würschtl mit.
    Wetten, dass weit mehr als die Hälfte der Teilnehmer in so einer Nacht zu Euch kommen? ;)


    An so einem Abend können sich dann alle kennenlernen, und niemand fühlt sich ausgeschlossen oder wird beim Beobachten gestört.
    Und um 1 Uhr oder 2 Uhr wird die Musik dann runtergefahren, sodaß die anderen Teilnehmer auf ihren verdienten Schönheits-Schlaf kommen.


    Und die verbleibenden Party-Gänger führen ab dann mehr oder weniger "philosophische" Gespräche bei Rotwein und höchstens noch gaaanz leiser, dezenter Hintergrund-Musik...


    What about that?


    CS, Bernhard :)

    Hallo miteinander,


    das MASH-Zelt ist grundsätzlich originell und lustig -besonders die beiden gehenkten Aufblase-Raumfahrer ;)
    Und es hat auf dem ITV wohl Kultstatus... drum möge es immer bleiben!


    Nur war es mir nächtens auch zu laut, und vor allem zu LANGE zu laut... obwohl ich 50m(!) weg war.
    Der Rammstein hat mich doch total von der Supernova abgelenkt. Da, der Gamma-Blitz... wumm-wumm-wumm aus den Boxen... und siehe da, die Schockfront... wieder wumm-wumm ablenk... und siehe jetzt, die Impfung des interstellaren Mediums mit Elementen schwerer als Eisen, wie schön sie sich im Raum verteilen... wieder wumm-wumm-wumm...
    So konnte ich mich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren.
    Ich geniesse Supernovae am liebsten ohne Musik, und Mozart- oder Rock-Konzerte am liebsten ohne Teleskop.
    Beides derpack ich nicht gleichzeitig, bin wohl kein Multitasker.


    Einen hörte ich aus dem Zelt brüllen "a Ruah jetzt da drüben", entnervt seines Schlafes beraubt... seines auf TT's ohnehin minimalen Rest-Schlafes wohl...


    Ich will niemand den Spass verderben, ich feier auch gut und gern.
    Nur, wenn man sich 2 Nächte zum Spechteln abknappst und dafür noch 450 km weit fährt, kommen halt viele mit anderen Erwartungen als Party aufm ITV an.
    Die Party war auch nirgends angekündigt... sonst hätt man sich bissl drauf einstellen können, öha, heut Nacht wirds bissl lauter.


    Dreht's halt einfach ab 2 Uhr oder so auf Zimmerlaufstärke runter. Oder nehmt's ab dann Kopfhörer. So kommen auch die "ernsthaften" ITV-Besucher auf ihren DRINGEND NÖTIGEN Minimal-Schlaf, und ALLE Teilnehmer fühlen sich respektiert und kommen auf ihr Kosten und gerne wieder zum ITV, und keiner wird überreizt... und die Gschicht' hat sich g'hoben ;)
    So einfach wärs...


    Oder wollt Ihr um 6 Uhr, wenn auch Ihr irgendwann vom Schlaf übermannt werdet, von Frühaufstehern eine Musik-Box mit voller Lautstärke an die Ohren gehalten bekommen? ;-)))


    Oder verlegt's die Party auf eine bewölkte Nacht.


    Oder spielt's selber Musik... kann keiner Klampfe oder Quetschn spielen? Dann paßt es doch besser zur Camping- und Grill-Atmosphäre...


    Oder legt was astronomisch-Space'iges auf... vielleicht Synthezizer von Jean-Michel Jarre: Oxygène oder Equinoxe... dann hat es eine zum Anlass des Treffens passende, astronomisch-kosmische Raumflug-Assoziation :)


    Die Lösung liegt..träräää... wieder einmal im Kompromiss :)


    So weit MEIN Statement... nix für ungut.


    Abschliessend:
    Wir sind eine einzigartige Community, höchstens vielleicht ein halbes Promille der Bevölkerung, die ein wunderschönes Hobby teilt, was 99,95% der Menschen NICHT haben.


    Hervorragende Optiker, Mechaniker, Elektroniker, IT-Fachleute, Fotografen, Party-Macher, Organisatoren, Sternhimmel-Auswendig-Kenner, Astrophysiker, Gamma-Spektrums-Forscher und nicht zu vergessen die Unternehmer und ihre Mitarbeiter, die uns mit dem wunderschönen Equipment versorgen, poolen hier ihr Wissen, jeder auf seine einzigartige Weise!


    Drum gehts ein bissl auf einander zu ... damit wir auch künftig noch tolle ITVs haben werden.


    Der Friede sei mit Euch! Pax vobiscum! Aleikum Salaam!


    Bernhard