Beiträge von Gecko91 im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo,
    verfolge den Thread jetzt schon länger und muss jetzt doch auch noch etwas dazu sagen.
    Für mich stellt die Musik auf dem Platz an sich kein Problem da (und das euere spaßige Truppe des Tags das ganze wirklich auflockert, kann ich auch nicht bestreiten;) ), zum Schlafen nutze ich sowieso Ohropax (Frühaufsteher auf TT stören meinen Schlaf um einiges öfter als Musik ;) )
    Aber wenn hier die ganze Zeit von Mash-Seite aus nur "von EINER" Party-Nacht gesprochen wird, dann komme ich doch ins Grübeln...
    Es lief doch jeden Abend (Mittwoch bis Freitag war ich da ;) ) die Musik in einer Lautstärke, dass man auf dem gesamten Gelände den Text verstehen konnte? Klar Freitag Abend war’s lauter als sonst, aber das heißt ja nicht das es genau der Freitag war, vor allem da an einem klaren Abend die meisten ja wirklich lange Beobachten, der einige hier stört....
    Was mich aber zu diesem Statement gebracht hat, ist die mangelnde Einsicht der Gruppe hier. Vllt seid ihr "ruhiger" als früher (kann ich nicht beurteilen, war erst zweimal auf dem ITV), aber kann mich da Caro nur anschließen, es ist halt noch nicht ruhig genug. Was spricht dagegen euren Platz zu ändern? Vor allem kam für mich dazu, dass immer wenn man vom Hinteren zum Vorderen Platzteil an einer bunten Lichterkette bei euch vorbeimusste. Klar die hat nicht so gestört wie manch Notebookdisplay, aber der konnte ich nicht aus dem Weg gehen....
    Ich verstehe die meisten denen das gegen den Strich geht.