Beiträge von kleiner Marco im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Moin nochmal,


    ich kanns nicht lassen^^


    (==>)matss: Nu haben wir schon mehr Postings als der eigentlich ITV-Thread. Irgendwie schade aber doch sehr unterhaltsam.


    Aber nochmal zum Thema und zwar zur Frage warum man sich erst jetzt hier im Forum und nicht auf dem ITV selbst dazu äußert:
    Ich selbst habe mich nicht großartig stören lassen. War ja weit genug weg. Habe den Ärger von anderen Teilnehmern aber mitbekommen. Das war für mich aber nicht der Grund mich zu äußern.


    Aufgeregt hat mich Hannes erster Post in dem die „Gartenzwergaufsteller“ belächelt wurden. Das konnte man so nicht stehen lassen da die „Gartenzwergaufsteller“, nach dem was ich auf dem ITV erlebt habe, durchaus Grund zur Beschwerde hatten.


    Für mich hat das den Stein ins Rollen gebracht.


    Btw: Einige der letzten Postings klangen doch ganz vernünftig. Wenn dieser Thread jetzt dazu beträgt dass man das Problem bespricht und nach Lösungen sucht ist doch alles in Butter. Dann kann auch das nächste ITV von MASH gerockt werden.


    Cs
    Marco

    Moin zusammen,


    ich habe ganz am Anfang ein paar Zeilen geschrieben und möchte nun gerne noch mehr Senf dazugeben.


    Zunächst einmal finde ich das MASH beeindruckend. Was ihr da auf die Beine stellt muss man einfach bewundern und euch Respekt zollen. Ihr gehört einfach dazu und ich denke dass auch die meisten Kritiker daran nicht rütteln wollen.


    Sicherlich habe ich mir euer Camp sogar ein wenig zum Vorbild für mein eigenes Camp auf dem AFT genommen. Als ich da jedoch so ab 23 Uhr auf meinem Laptop ein wenig Smetana, Mozart und Tschaikowski laufen hatte kam mir schon ein schlechtes Gewissen da man die Musik auch 50 Meter weiter noch hören konnte. Offenbar haben mich meine Eltern da falsch erzogen. Im kommenden Jahr bring ich dann auch ein paar Boxen und meine Techno-Mukke aus meiner Teeny Zeit mit.


    Ich bin nun 28 und habe wie gesagt zum ersten Mal seit 2001 wieder das ITV besucht. Die lange Pause ergab sich unter anderem aus dem Wunsch an diversen Vatertagstouren teilnehmen zu können. Mir war jedoch nicht bewusst dass ich mein Vatertagsbesäufnis auch auf dem ITV hätte haben können.

    Zum ITV bin ich allerdings gefahren um ein paar Tage zu entspannen, Freunde zu treffen und Astro zu machen. Glücklicherweise stand mein Zelt auf der hinteren Wiese so dass ich tatsächlich Ruhe fand. Mir kam es jedoch vor als ob ca. die Hälfte des Camps in der besagten Nacht beschallt wurde. An dieser Stelle möchte ich gerne auf das Posting eines Astronomen aus Holland verweisen, welchen ihr aktuell im Thread „ITV 2011 – live und in Farbe“ findet.


    Da der Wunsch von uns „Gartenzwegaufstellern“ die Musik irgendwann auch mal zu dämpfen nicht auf Gegenliebe stößt möchte ich vorschlagen das ITV in MASH-ITV umzubenennen. Dann weiß jeder woran er ist und kann sich später auch nicht beschweren.


    CS
    Marco


    P.S.: Hab bei mir tatsächlich eben einen Ü-Ei-Gartenzwerg aus dem Jahr 1986 gefunden. Mit mehr kann ich leider nicht dienen.

    Moin Leude,


    möchte mich den Ausreden meines Vorredners gerne anschließen.


    Ich war nun genau 10 Jahre nicht mehr auf dem ITV und war doch etwas erschrocken. Mein Schlafplatz befand sich jedoch in maximaler Entfernung zum MASH was mir sehr recht war. Andere Besucher an weniger günstig gelegenen Standorten waren da etwas schlechter dran. Für manch einen war die enorme Lautstärke sogar ein Grund für verfrühte Abreise.


    Das IVT insgesamt fand ich klasse einfach aufgrund der Tatsache dass ich viele Freunde wiedersehen konnte. Während das ITV für mich jeder früher ein MUSS war ist es heute nur noch ein KANN. Sorry – aber das AFT gefällt mir besser und dort nimmt man auch deutlich mehr Rücksicht aufeinander.


    Grüße und cs
    Marco