Beiträge von emmuttersbach im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Ach du meine Güte - was geht denn hier los?


    Also ich hätte MASH anfangs nicht erwähnt, wären die Reaktionen auf Beschwerden halbwegs verständnisvoll gewesen. Waren sie aber leider nicht. Statt dessen "Gartenzwergaufsteller" etc - was soll denn das?
    Und eine gewisse geduldete "Historie" ist noch lange kein Freifahrtschein. Darüber mal nachdenken bitte.


    Ich war ja nun weit genug weg vom MASH. Mich hats nur einfach am Freitag etwas genervt. Immer nur die blöden Bässe - was anderes kommt ja nicht durch. Und DAS nervt besonders.


    Vorschlag:
    Großes Schild: "Star-Party mit Musik am Freitag!" - und alle wissen was läuft. Ist so einfach! - und jeder kann sich drauf einstellen.


    Oder ist das zu kompliziert?


    Und der Vorschlag von Winfried: "dem kann man nur anraten, zuhause zu bleiben" ist ja wohl mehr als lächerlich!... Mach Dir dazu mal nen Kopf Winfried... Das hat hier wortwörtlich noch keiner gebracht (wenn vielleicht auch gedacht!)...


    Viele Grüße
    Matthias

    Hallo,


    sorry dass ich mich noch mal melde, aber das kann ja wohl SO nicht sein:


    "Mash" ist ein Gefühl?


    Bloß gut, dass ihr die Gefühlswelt aller abzudecken versteht - meine war leider nicht mit dabei! Ein Grund mehr für mich, zukünftig einen anderen Ort für unsere Treffen zu suchen. Wir werden das ITV in MASH umbenennen müssen und unter diesen Umständen meiden. Oder hier ändert sich was! - nach dem, was ich hier so lese...


    Sorry, aber ich bin gerade ob der unverfrorenen Ignoranz gegenüber der Rückmeldungen extrem verstimmt.


    Viele grüße
    Matthias