Beiträge von fraxinus im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo Bernhard,
    wie schon gesagt, tolles ITV!
    Und ja, ich war dabei[:p]


    Ich fange mal hinten an:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Top 5, nicht jeder Lärm kam vom MASH, so möchte ich mich hier an dieser Stelle für mein lautes Lachen, das manchmal nach 3Uhr über den Platz schallte, entschuldigen ( aber auch ich hatte halt meinen Spass auf dem Treffen ).<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Darum geht es wirklich nicht.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Top 3, ich nehme die Klagen nicht auf die leichte Schulter, auch weis ich, dass nie ALLE zufrieden sein werden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Keine Frage! Nörgler wird es immer geben. Nur es sollte klar sein was gespielt wird. Ich erwarte jedenfalls mit Spannung das Update auf der Homepage:
    http://www.teleskoptreffen.de/itv/etiquette-und-sonstiges/
    Der lapidare Hinweis auf die Platzordnung der Stadt Gedern ist ein Witz.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Top 2, wer auf dem Treffen war und sich hier beschwert:
    Warum erst jetzt? Ich hatte das ITV Handy die ganze Zeit bei mir, es hat keiner angerufen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Von mir wird da nie was kommen, es ist wie es ist. Die Einhaltung der Regeln sehe ich ganz klar in Deiner Verantwortung. Auch wenn es keine geben sollte[:D]


    Die "Abstimmung" über die Zukunft des ITV und die Zusammensetzung des Teilnehmerfeldes wird sowieso mit den Füssen erfolgen. Allein wenn ich mir die Postings der MASH'ies so anschaue, die völlige Hilflosigkeit einfachste Zusammenhänge zu verstehen, nach sieben Seiten Thread immer noch die Ohropax Nummer zu zelebrieren, und, und, und... definitiv nicht meine Wellenlänge!
    (Man beachte den Singular! Ich spreche hier nur für mich, der Plural ist als einer der üblen MASH Propagandatrick längst entlarvt[:(!])


    Noch was, so gut ich den Vorschlag von Stathis insgesamt finde, aber wenn die hintere Wiese auch noch ver-MASH-scht wird, ist Schluss mit lustig. Hier erlaube ich mir ausnahmsweise in der Mehrzahl zu schreiben, aufgrund des fehlenden Durchgangsverkehrs ist diese Wiese der Rückzugspunkt für viele denen der ganze Trubel zeitweise zu viel ist. Da wird die Schräglage gern in Kauf genommen, mit der Schwerkraft kann man sich arrangieren, mit akustischer Dauerberieselung nicht!
    MASH gehört als von mir (Singular!) geduldetes Übel ganz, ganz vorne hin!


    Ich freue mich jedenfalls auf 2012!


    cs Kai

    Hallo an die MASH'er,
    ich war erstmalig ein paar Nächte auf den ITV, mich hat die Party nicht gestört, ich mag Feierstimmung, mein Zelt stand allerdings weit weg vom Epizentrum...


    ABER:
    Alfredo's Posting auf Seite 3 oben bringt es auf den Punkt! Exakt! Unterschreib!
    Die Einschätzungen von Raziel28 ebenfalls, das nenne ich differenziert!


    So, warum schreibe ich hier überhaupt, wo doch das wichtigste schon gesagt wurde?
    Weil mir Eure schräge Argumentation in Sachen "Rücksichtslosigkeit mit Ansage" mächtig auf den Keks geht.
    Rücksicht als Holschuld?
    Kostenloses Ohropax(wie großzügig)?
    Der (verunglückte) Vergleich mit den Ami-Starparties, peinlich!
    Die unsachlichen, coolen Sprüche ohne Inhalt.


    Ihr tut Euch mit diesen Postings wahrlich keinen Gefallen!


    cs Kai