Beiträge von nemo im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo Klarinetto,


    na dann Prost mit den Reissdorfer (is a net schlecht[:p]) und viel Erfolg mit der Mofi.[8D]


    Von Oettinger gibt es ein Bockbier das schmeck sogar mir. [:)]
    Hier bei mir wird es wahrscheinlich nichts mit der Mofi.
    Man kann halt nicht immer gewinnen.


    Grüße
    Bernhard (nemo)

    Hallo Alle,


    na das hört sich doch schon besser an was da so nach meinem letzen posting so nachgekommen ist.
    Konstruktive Kritik kann mann ja auch sehr gut auf Augenhöhe ausüben.
    Wir sind an der Sache dran. Bitte habt Gedult bis zum nächsten ITV sind es ja noch ein paar Tage hin.
    Toni => Danke für deine PM ich hätte sonst gestern nicht mehr Antworten können.


    So nun last uns eine Lösung finden mit der alle leben können.


    Seit lieb zueinander!!
    Das Leben ist hart genug.


    Viele liebe Grüße


    Bernhard (nemo)

    [:0][:0][:0][:0][:0][:0][:0]


    Hallo liebe Astrotreffler,


    komme erst jetzt aus dem Urlaub zurück und was muss ich da sehen?


    Es sind ja bald mehr Postings hier als Leute auf dem ITV waren.


    Top 1, wer hier mosert und nicht auf dem ITV war, dem kann ich nur mit einem Spruch von Wilhelm Busch oder Eugen Roht?? antworten:


    Ein Mensch, das trifft man gar nicht selten,
    der selbst nichts gilt, lässt auch nichts gelten.


    Top 2, wer auf dem Treffen war und sich hier beschwert:
    Warum erst jetzt?
    Ich hatte das ITV Handy die ganze Zeit bei mir, es hat keiner angerufen!
    Als ich am Freitag angesprochen wurde habe ich selbst die Musik leiser gestellt.


    Top 3, ich nehme die Klagen nicht auf die leichte Schulter, auch weis ich, dass nie ALLE zufrieden sein werden.


    Top 4, Lösungen werde ich mit dem Martin (ICS) und dem Michael (MASHPAPA) suchen und auch finden. Werde sie aber nicht hier diskutieren. Das Ergebnis wird dann rechtzeitig zum ITV 2012 bekannt gegeben, so dass jeder weis wie er dran ist. (Michael melde dich bitte über PM)


    Top 5, nicht jeder Lärm kam vom MASH, so möchte ich mich hier an dieser Stelle für mein lautes Lachen, das manchmal nach 3Uhr über den Platz schallte, entschuldigen ( aber auch ich hatte halt meinen Spass auf dem Treffen ).


    Zum Schluss Dank an alle die da waren (die Lauten und die Leisen ) und das ITV 2011 zu dem machten was es ist ... eine Starparty die es so nur einmal in Deutschland gibt.


    Danke Bernhard