Beiträge von Caro im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Moin Möööh,


    eigentlich schon lustig, wie schnell das geht mit den falschen Assoziationen. Schau nochmal genau nach: Ich hab nämlich mit keinem Wort gesagt, was ich persönlich zum Thema Musik und Party denke.


    (Wers unbedingt wissen will: Ich feiere bei schlechtem Wetter gerne mit dem MASH, und normalerweise kann ich die Musik während des Beobachtens gut ignorieren auch wenn ich Rammstein eigentlich nicht ausstehen kann; letztes Jahr war ich auch mal da und hab den Jungs gesagt daß ich gerne schlafen würde und kurze Zeit später war Ruhe.)


    Ich nehme mir allerdings nicht heraus, daß meine Meinung für alle gilt.


    Viele Grüße,
    Caro

    Mensch Hannes,


    deine Logik ist leider nicht unschlagbar [;)]


    Nur weil die Leute euch sagen, daß ihr ruhiger geworden seid, heißt das noch lange nicht, daß ihr ruhig genug geworden seid.
    Auch nur eine Nacht lang laute Musik kann eine Nacht zuviel sein.


    Eigentlich ist die Lösung doch ganz einfach: Die MASH-Party nächstes Jahr vorne in die Lagerhalle verlegen wo die Vorträge stattfinden. Da kann jeder hingehen wenn er mag, man hat feste Wände, die die Musik auch drinnenhalten und mehr Platz ist dort obendrein. Wie isset?


    Viele Grüße von Caro,
    die in diesem Jahr nicht auf der Party war, weil - es war klar und sie war beobachten[;)]

    Hallo Elmar,

    du hast geschrieben, dieses ITV wäre das erste gewesen an dem du teilgenommen hast. Es tut mir leid dir sagen zu müssen daß schonmal mehr als doppelt viele Leute da waren wie dieses Jahr. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...


    Viele Grüße,
    Caro

    Winfried,


    du machst es dir zu einfach, genau wie die MASHies auch. Bloß weil sich nicht lautstark beschwert wird, finden alle anderen es nicht notwendigerweise gut. Diese Leute sind es, die dann im nächsten Jahr einfach wegbleiben. Übrigens, dann zu sagen "sollen sie doch" ist mehr als nur vermessen.


    Eines sollte aber allen Beteiligten klar sein: Ich bezweifle mal ganz stark, daß die Leute (außer dem MASH selber) zum ITV <b>wegen</b> des MASHs kommen, nein, sie nehmen es hin. Demgegenüber stehen jene, die nachweislich wegen des MASHs wegbleiben.


    Ach ja, nochwas zum Bedenken: Wenn es erst soweit kommt, daß sich Dauercamper wegen der lauten Musik bis spät in die Nacht beim Platzbetreiber beschweren, und der das ITV dann im nächsten Jahr einfach nicht mehr dort stattfinden läßt, dann haben wir alle den Salat.


    Viele Grüße,
    Caro