Beiträge von radeberger im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo alle,


    habe mir nach einem verlängertem Wochenende gerade kopfschüttelnd (fast) diesen ganzen thread zu Gemüte geführt! Mir stellt sich eigentlich die Frage: Seid ihr STERNFREUNDE[:p] oder STERNKRIEGER[}:)]? Lasst mal den gesunden Menschenverstand[;)] walten, anstatt sich Vorschriften und Verordnungen bzw. Traditionsdenken um die Ohren zu hauen! Wenn man alles so liest, muß ich sagen, haben sich, abgesehen von einigen wenigen wohltuend sachlichen Beiträgen, die Vertreter BEIDER Lager mit ihrer Prinzipienreiterei einen Bärendienst erwiesen. Einerseits ist so ein Event natürlich keine einsame Beobachtungsnacht in der Pampa, wer das will, sollte einen solchen Ort aufsuchen und die gibt es selbst in unmittelbarer Umgebung! Andererseits sollte auch die Party im Rahmen bleiben! Ich fahre zu so einem Treffen, um ansonsten nur "virtuelle" Freunde leibhaftig kennen zu lernen, um Erfahrungsaustausch zu betreiben und um Ausrüstung zu testen, wo hat man sonst solch vielfältige Möglichkeiten. Und wenn, wie in diesem Jahr der Himmel passt, dann wird gespechtelt bis zum Hahnenschrei, wann hat man z.B. 2 SN[:p], die durch relativ kleines Gerät[8D] gehen? Ich denke, in diesem Jahr hatte das MASH schon eine relativ sonore Lautstärke, O.K. einigen war es augenscheinlich immer noch zu viel, aber da sollte es mit Augen-(Ohren-)maß eine Lösung geben. In den letzten Jahren hätte ich zum frühen Morgen gern mal eine Bombe in das Lager gehauen, in diesem Jahr war es für mich bis auf besagten Morgen akzeptabel. Ich denke, das MASH gehört einfach zum ITV, Leute, die ich als sehr hilfsbereit und durchaus kompetent, aber auch in ihrer Art mit ihren immer neuen Ideen irgendwie crazy finde.
    MASHies bleibt so wie Ihr seid[8D] und bessert Euch[B)]!
    Wie Ihr das unter einen Hut kriegt, ist Eure Sache[:D]


    Bis zum 21. allen


    Gruß und CS!


    Volker