Beiträge von StephanPsy im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich weiß nicht wer nachweislich wegen des Mash fernbleibt,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also ich hatte nach vielen Besuchen bei diversen andren Astrotreffen, dort auch mit Musik und manchem Rivisl-Nebel, schon vor auch mal zum ITV zu kommen. Ich werde nun nicht wegen Mash nicht kommen. Aber ich werde zukünftig bestimmt nicht zum ITV kommen wegen mancher der Antworten hier, z.B. der von hasebergen ("Gartenzwerge-Aufsteller") und der beleidigenden Fehl-Beurteilung von elmar über Klarinetto (einen solchen vitalen Sauftyp, Partygänger, Weiberheld und genialen Musiker in die Ecke der "Zeugen Jehovas" zu schieben ist schon die Fehleinschätzung des Jahres ).


    Mit schönen Grüßen