Beiträge von AstroCarsten im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo,


    mal was ganz anders: Sind die ganzen MASH-... Accounts eigentlich von dem Doppelaccountverbot befreit oder sind das wirklich ganz neue Mitglieder? Nicht das es mich stört, aber irgendwie merkwürdig.


    Ansonsten ist wohl fast alles gesagt: MASH findet sein tun in Ordnung, die (hier schreibende) Mehrheit wohl nicht. Mir persönlich ists egal, weil ich nicht da war und mir nach dieser Diskussion schwer überlege, ob ich nochmal hinfahre.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo,


    auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei war, will ich hier mal etwas schreiben.


    Das "Problem" an sich ist einfach, dass das ITV immer größer wird und man es nicht allen rechtmachen kann. Einige kennen MASH aus den "alten Zeiten" und freuen sich darauf, andere wollen eher in Ruhe die Sterne beobachten. Fakt ist, egal was man macht, eine Gruppe würde immer benachteiligt.


    Der Vorteil ist zumindest, dass laute Musik nicht die Beobachtung stört wie Weißlicht o.ä. und von daher wohl eher akzeptiert wird.


    Allerdings, wenn sich schon Leute außerhalb des ITV beschweren, sollte man hellhörig werden. Nicht, dass irgendwann wirklich die Polizei oder der Platzwart kommt und man einpacken darf.


    Der neue Standort am See ist eben nicht mehr wie in Stumpi mehrere Kilometer weit weg von der nächsten Siedlung sondern in einer Campinganlage mit auch anderen Gästen.


    Ich persönlich gönne euch euren Spaß.


    Viele Grüße


    Carsten