Beiträge von arndt512 im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Moin,


    vielleicht wäre es sinnvoll, die hintere Wise als "Party-Wise" zu deklarieren, da für Strom zu sorgen - dann kann sich jeder entscheiden, wo er aufbaut. Das würde auch die nötige Rücksicht auf Dauercamper und ruheliebende Gäste sorgen. Ich würde die MASH-Party nämlich vermissen. Vermutlich ist man dann auch überrascht, wie leer es auf den anderen Wiesen plötzlich ist...


    cu - Arndt

    Moin,


    warum so förmlich. Es wird ja wohl jeder die Eier haben, bei Problemen den Verursacher selber anzusprechen. Immer dieses "Hintenrum" ist ja grässlich, kein Wunder das es dann Wochen später unnötig böses Blut gibt.


    Davon abgesehen gilt für alle das Gleiche: Es mag sich ja der ein oder andere gestört fühlen und auf sein Recht auf Schlaf beharren. Wie sich hier aber auch zeigt, findet eine nicht unbedeutende Gruppe die diesjährige MASH-Fete sehr gut und mag sie nicht missen. Da könnte man auch mal laut darüber nachdenken, das sich die Gestört-Fühler einfach einmal an das andere Platzende verkrümeln und sich mit den bereitstehenden Ohrstöpseln versehen, anstelle lauthals nach ihrem "RECHT" zu krakelen und dann am besten noch hinten rum an offizieller Stelle die Beschwerden abladen. Ätzend sowas.


    cu - Arndt

    Moin,


    keine Ahnung was Ihr habt.


    Um MASH herum ist wenigstens was los und zum spechteln lief lange Pink Floyd, sehr angenehm. Ich habe dieses Jahr gleich gegenüber aufgebaut, dafür gabs einigs zu Lachen und 95% gute Musik. Ich komm ja auch nicht zum Dauerschlafen aufs ITV.


    Und am Sa. Abend wars zu leise, da habe ich das MASH schon sehr vermisst.


    Also ich werde nächstes Jahr wieder gegenüber vom MASH aufbauen. Wen das so sehr stört, der sollte vielleicht am anderen Platzende aufbauen oder unten am See. Oder drüben bei Vegamax.


    cu - Arndt (& Kathi)