Beiträge von Pit im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo Klarinetto
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Die Perversion davon sind: Bierkästen, CD-Player, Schwimmbecken, Lagerfeuer, Gröhlende „Astros“, zur Schau stellen der Teleskope, Wettsaufen, Kampfgrillen.
    Mit einem Wort MASH.



    MEINE Meinung.


    Klarinetto


    (der nicht dabei gewesen zu sein braucht, um solches zu posten)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vorurteile sind etwas, was nicht gepflegt werden sollte.
    Warum besuchst du die MASHler nicht mal auf dem nächsten ITV?


    Gruß
    Pit

    Hallo Gerhard


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gerhard_Rausch</i>
    <br />Leute, Leute,


    der Campingplatz hat eine Platzordnung und dort ist ganz klar geregelt was geht und was nicht.


    http://www.campingpark-gedern.de/index.php?id=46&L=


    Von besonderem Interesse wegen des Ritterschlages. §15 Waffen. Die sehen auf dem Bild nämlich nicht wie Spielzeug aus.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Jetzt gehts aber los...!
    Das waren Schaukampfschwerter, die sind stumpf! Solche Schwerter findet man auf jeder Mittelalterveranstaltung.
    Warst du denn auf dem ITV? Wurdest du von den MASHlern irgendwie gestört?
    Wenn ja, gleich vor Ort beschweren und nicht im Forum mit Hinweis auf irgendweche Paragraphen kriminalisieren.


    Grüße deine Gartenzwerge von mir[:D]
    Pit

    Hallo Alfredo
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Als ich am nächsten Morgen von einem total aufgebrachten Unbekannten auf der Morgentoilette angesprochen worden bin, ob "wir" für die unverschämt laute Musik verantwortlich sind, hab ich schon schlucken müssen, als er dann was von "Polizei" stammelte, wenn sich sowas nochmal wiederholen sollte... ich hab ihn dann -obwohl ich echt nix mit dem MASH zu tun habe- beruhigt und die Wogen geglättet.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Warum hast du dich nicht gleich danach an die MASHler gewandt, statt das erst jetzt im Forum zu erwähnen?
    Wäre doch blöd, wenn die Polizei nachts auf dem ITV auftauchen würde, womöglich noch mit Blaulicht. (von den Autoscheinwerfern ganz zu schweigen.)
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">a) Die Lage des MASHS an den RAND des Veranstaltungsgeländes legen und die Lage VORHER bekanntgeben! So können Leute, die sich extrem gestört fühlen, zumindest räumlich ein wenig ausweichen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Die MASHler sind eine hilfsbereite, nette Truppe, die das ITV über die Jahre geprägt haben.
    Die haben einen zentralen Stammplatz verdient. Es bleiben also noch Vorschlag b, c, und d übrig
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und als die Dämmerung anfing, die letzten Smalltalks mit unseren Platznachbarn (die hier nochmals gegrüsst seien, gell Gerhard, Timm und Co :) beendet und das Zelt aufgesucht wurde (gegen 5.30 Uhr!) kam selbst in mir das Gefühl auf: "jo Jungs, jetz is aba mal genug Denn um 9.00h wirds einfach zu heiss zum Schlafen in den Zelten, und zumindest ein PAAR Stunden Schlaf braucht einfach JEDER, egal ob MASHER oder nicht :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wenn ich so richtig müde bin, hält mich auch kein MASH vom Schlafen ab.
    Gruß
    Pit

    Hallo


    Das ITV 2011 war nun mein 9. ITV (Mann wie die Zeit vergeht!) und es war wie immer super.
    Alte Freunde wiedertreffen, neue kennenlernen, Sterne gucken...
    Leider habe ich ein paar Leute vermisst z.B. Stathis und Ingmar (Ingsten)


    Und was das MASH betrifft, die waren doch früher schlimmer.[:D]
    Das sind ganz nette Leute.
    Wenns klar ist, halten sie mich mit ihrer Musik munter.
    Wenns nicht klar ist, suche ich sie auf ein Bierchen heim.
    Wenn ich müde bin, kann ich mich in mein Zelt verkriechen und schlafen.
    Dann stört mich der Krach vom MASH nicht mehr.
    Leider war ich nicht dabei als die MASHler Walter Kutschera zum Ritter geschlagen haben.
    Gibts davon Bilder?


    Gruß
    Pit