Beiträge von Stathis im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Hey Folks,


    Ich sag´s mal so:


    Ich nehme zur Kenntnis, dass es auch im nächsten Jahr wieder die Gartenzwerg-Aufsteller Front geben wird, ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Kalispera Hannes,
    ich war bis auf dieses Jahr bei JEDEM ITV dabei. Wie kommt es, dass ich jede Menge Teleskop- Aufsteller jedoch keinerlei Gartenzwerge gesehen habe? Waren sie noch kleiner als die Edel- APOs, dass ich sie übersehen habe[:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...es gibt eine ziemlich große Menge von Leuten - unabhängig von uns - die es so gut finden, wie es ist. Eine Splittergruppe (die sich von z.T garnicht wirklich Betroffenen, da eben abwesend gewesen seienden) meckert.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Bravo, grandios objektiv beobachtet! Ist ungefähr so repräsentativ, wie wenn ich die K-Frage auf einer CDU Parteiparty stelle.


    Wie wäre es mit einer Umfrage zur Musik gleich bei der Anmeldung mit z.B. folgenden Optionen:
    1. An allen Tagen ohne jede Beschränkung
    2. An einem Tag bis max. 2 Uhr morgens mit max. 50 dB(A) in 5 m Entfernung vom MASH Zelt.
    3. Komplettes Musikverbot über Lautsprecher
    4. Weiß nicht / egal


    Wundere dich nicht, wenn richtig viele 2 und 3 ankreuzen. Ich halte so eine Umfrage allerdings nicht für zielführend, da sie polarisierend wirkt und das MESH als solches in Misskredit bringen könnte. Die Kritik gilt ja in keiner Weise dem MESH als solches sondern der lauten Musik. Ich könnte dir Dutzende - wenn nicht hundert Leute zeigen, die nicht wegen, sondern trotz MASH- Beschallung zum ITV kommen. Viele von ihnen (mich eingeschlossen) versuchen dem zu entgehen, indem sie sich möglichst weit weg vom MASH Zelt aufstellen. Daher plädiere ich auch dafür, das MESH-Zelt auf der hintertesten Wiese aufzubauen und dieses anzukündigen.


    So, jetzt kannst du mich auch in die "nicht anwesend und trotzdem Meckerer- Schublade" stecken. Aber bitte zuvor noch mal die Postings von Alfredo, Fraxinus, Caro, Raziel28 und andere wenigstens versuchen zu verstehen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Wer Mash und das, was dort abgeht (und die meiste Zeit über garnicht abging), nicht mag, der braucht doch nicht zu kommen. ... WIR, die gekommen sind, wollen das so. Wie oft muß man denn das noch sagen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Danke Winfried für diesen klaren Ignoranzbeweis. Erinnert mich an Raucher in der Kneipe: "Wer den Zigarettengestank nicht will, kann ja zu Hause bleiben"


    p.s.
    Alle anderen Beteiligten haben, nachdem was ich hier lese, zum Glück verstanden und ich bin mir sicher, dass mit Nemo-Bernhard ein optimaler Dezibel- Zeit- und Ort- Kompromiss gefunden wird - ich will schließlich nächstes Jahr wieder ein kultiges ITV erleben.