Beiträge von MASH-Hesse im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    So an Alle! Ein für allemal:
    ES WIRD KEIM MASH-ITV GEBEN, sondern höchstens ein MASH ON ITV.
    Vorschläge zur "Angleichung" wurden gemacht und werden ausgeführt.
    Dies wird sowohl mit Martin, als auch mit dem Campingplatz abgeklärt und das Ergebniss sowohl am Eingang des Campingplatzes, als auch auf dem Platz ausgehangen.


    Wir setzen uns mit der Kritik auseinander.
    AUS-ENDE


    c.s. Hesse

    Jo Q hätte noch n Vorschlag: Stöckelschuhe fürs MASH, damit wir das Gras und die lieben Tierchen wie Waschbären und Bienen nicht zertreten.
    Sehe das ganze hier eher positiv.
    Wir haben Sachen die wir nachbessern, aber die Mehrheit ist für "laß es beim alten".
    Thanks Fans.
    Hätte Mozart die Möglichkeit gehabt gäbs von ihm sicher ne Trance-Scheibe.
    Und auch er hat Stücke gespielt die die High Society nicht ansprachen.


    So hat jedes Jahrhundert und Jahrzehnt seinen Meckerkasten.


    Q laß uns anfangen zu drehen!
    Titel: MASH-iE, der letzte räumt das ITV auf.


    c.s. Hesse

    Ach ja hab ich drauf gewartet,Gerhard.


    Wie it schon sagte Schaukampfschwert. Absolut Stumpf. Mit ner Schere oder nem grünen Laserrichtest du mehr Schaden an. Soll Leute geben die sich an ner Stuhllehne das Auge ausgestochen haben. Es ist St37(alte Stahlbezeichnung, bin Schlosser) und gehe mit solchen Dingern auf Mittelalterfeste. Mann könnten die da verhaften. Desweiteren hab ich da Jemanden gefragt der bei der Polizei arbeitet. Schaukampschwerter unterliegen dem Gesetz nicht.


    Ach ja Rechtschreibfehler mach ich auch. §08/15. Strafbarer Verballegasteniker.


    Geht mir langsam die Hutkrempe.




    Sorry

    Moin Alfredo.


    Als Ur-ITV-MASHler komm ich nicht umhin einigen Dingen aufzuklären.
    Tut mir Leid das Du für uns die Wogen glätten mußtest. Das Elend ist das die Leute die die Lautstärke stört einfach nicht zu uns kommen und sagen wir möchten doch bitte runterdrehen.
    Es wäre nämlich KEIN Problem. Aber auch der Ton machts. Freundlich bleiben, normal ohne verbale entgleisung anfragen.
    Am Freitag (27.5.)hatte ich den Beamer draußen und wir sahen uns einige alte sachen an.Irgendwann kam ein Astrokollege von gegenüber und fragte ob wir bitte aus machen könnten.
    Wurde PROMPT erledigt.Der Ton macht es.
    Zu deinem Punkt a: Hatten wir 2007 versucht. 2 Probleme. 1.Die Stromversorgung reichte nicht.
    2. Da wo wir wollten war für Händler Resserviert, sonst wären wir unten neben dem Vereinszelt.


    Mitlerweile ist ja noch Zusatzstrom gelegt worden, aber es ist wie am OLD-ITV-Platz. Die Gruppen haben sich Etabliert. Jeder hat nun sozusagen Stammplätze (Helge, Astrotreff,Kieler Ecke,Lübeck...)


    Punkt c: Um 5.30 Uhr spielt bei uns keine Mukke mehr. Dieses Jahr jedenfalls nicht.
    Wir hörten von Bernhard das einer sich über "unsere" Lautstärke beschwert hatte. Er kam zu uns, sah das keine Musik spielte und fand heraus das es eher vom Festzeltcamp-Platz kam.
    Es sind nicht immer wir. Liegt man im Zelt ist es euserst schwer zu ermitteln wer denn nun Musik, oder zu hohen Redepegel hat.


    Punkt d: War auch nicht dahergesagt. Machen wir mit den Ohropax.


    Das MASH steht nicht aus "wir wollen in die Mitte, damit wir nicht übersehen werden" Gründen da wo es jetzt steht, sondern weil alles ander zu technisch schwierig, oder resserviert war.


    Hast du nicht angesprochen,wills aber auch mal sagen: ImMASH wird nicht nur "gesoffen" und Mukke gemacht. Wir sind alles Astronomen und haben Teleskope. Die Sache ist die: Viele bei uns sind auf verschiedene Astro spezialisiert. Jeder wägt ab ob es sich für ihn in dieser Ncht lohnt.
    Ich selbst wohne nicht weit weg vom Platz und weiß daher was der Himmel leisten kann.
    Dies ist am ITV durch die Jahreswetterlage nicht immer ein Spitzenwert (Diesmal gerade für mich 2x). Dann wird auch beobachtet. Aber nicht vor dem MASH, sondern weiter unten.
    Da kommt selten einer durch, bleibt am MASH-Zelt stehen, sieht einige von uns die nicht beobachten sondern einen trinken, und schon ist das Gerücht im Gangee...Schade.


    Noch mal zur Mukke. An Freitag ist uns Leider die Situation entglitten. Unser DJ ging zum Pinkeln und in der Zeit machte sich jemand an der Playliste zu schaffen.Der Pegel ging hoch, ebenso wie unser DJ, der sich daraufhin ins Bett begab.
    Wir haben schon Überlegungen im MASH wie wir so etwas verhindern können.



    Wir sind keine "ich kann mir Rock am Ring nicht leisten, darum mach ichs hier-Typen"
    Wie schrieb Martin auf Walters Abschiedstorte: Es soll Spaß machen...genau!


    Grüße und clear sky MASH-Hesse

    Danke Matss gut gemacht mit dem auslagern. Jo Pit von der Adelung gibt es Bilder.

    Und wieder wurde Walter klar: Die Jungs sind immer für ne Überraschung gut. Alter war das warm in der Kutte!


    <font color="yellow">Edit: Link korrigiert
    Kalle</font id="yellow">

    MASH ist ein Gefühl. Man kann es halt nicht jedem rechtmachen. Der wachsende zulauf spricht für sich. Egal. Für mich war es wieder mal ein MASH on ITV Superlativ. Gutes Wetter, Klare Nächte und ne astreine Location.
    Danke Martin und allen Helfern. Lets Warp to ITV 12.