Beiträge von DJ8DS im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo ITV`ler,
    jetzt muss ich auch als Neuling mal meinen Senf dazu geben.
    Ich war das erste Mal auf dem ITV und fand das Treffen einfach nur klasse!
    So viel Kompetenz und auch so viel unterschiedliche Astrobegeisterte auf einem Haufen ist schon ziemlich einmalig.
    Natürlich sind die Ansprüche an so ein Treffen genauso unterschiedlich wie die Charaktere die kommen.
    Ich kam zum ITV ohne irgend etwas von der Historie zu kennen, einfach nur um Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht
    etwas Know How mitnehmen zu können.
    Natürlich traf ich auch auf das MASH und wurde sehr sehr freundlich aufgenommen und hatte nach wenigen Augenblicken nicht mehr den Eindruck ein Newbi zu sein oder jemand der nicht dazugehört.
    Die Musik fand ich absolut nicht störend, weder die Lautstärke noch die Auswahl !!
    Außerdem war ja sowieso schon recht früh die Lautstärke angepasst und heruntergedreht.


    Meiner Meinung nach gehört das MASH dazu und ist eine Bereicherung für das Treffen, man trifft nur selten eine Gruppe die
    so offen für Newcomer ist, und das ist etwas was jedes Hobby dringend braucht.


    Ich komme das nächste Jahr sicher wieder zum ITV, auch wegen des MASH !


    Cleas Skies


    Dieter aus MH


    PS: (==>)MashPapa, wir sollten dringend im Laufe des Jahres mal über das "burning scope" conferieren . . . :-))
    & die verbesserte Audioausstattung steht für`s nächste Jahr auf jeden Fall zur Verfügung.


    ---------------------
    wer Tippfehler findet, darf sie behalten.