Beiträge von Patrick_M im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    Hallo alle zusammen,
    Jetzt kann ich nicht anders,da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Das war mein erstes ITV und ich war nur die eine Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Platz.Ich fand es toll so viele Leute zu treffen die das selbe Interesse haben und wo sich viele treffen dort wird auch immer gefeiert.Die Musik hat mich persönlich nicht gestört,jedoch als ich dann so gegen 5Uhr in meinen Schlafsack kroch dachte ich mir schon ob das sein muß.Das ist aber kein Grund sich so aufzuregen,daher find ich diese Diskussion unnötig und übertrieben.Ich war leider die ganze Nacht mit meinem Firstlight beschäftigt(trotz Musik sehr gelungen),sonst wäre ich sicher noch auf ein Bier vorbei gekommen.Und wenn es sich wirklich nur um die eine Nacht handelt kann ich es gar nicht verstehen.


    Gruss Patrick



    (der Erbauer der Bundeslade)