Beiträge von Ken im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Hey Folks,


    Ich sag´s mal so:


    Ich nehme zur Kenntnis, dass es auch im nächsten Jahr wieder die Gartenzwerg-Aufsteller Front geben wird, deren Lebenselixier offensichtlich darin besteht, das "alles reguliert sein und alles seine brave Ordnung haben muss". Die nur rummoppern können und sich dann offensichtlich besser fühlen.
    Welch traurige Erscheinungen. Das muss es (leider) auch geben. Diese Zeitgenossen zeigen mir aber auch (als Relativierungspunkt), dass es mir dann doch garnicht so schlecht geht, denn ich kann mich noch an Sachen erfreuen.


    Freu mich jetzt schon wie Hulle auf den nächsten ITV ... Freu mich auf meine Bagaluten im MASH, mit denen es wieder klasse Tage werden ... freu mich auf Menschen, mit denen ich/wir Sternegucken, feiern und Spasshaben kann/können. Freu mich auf all die sympathischen Irren, die sich da genauso drauf freuen.


    In dem Sinne ... für mich nun zu diesem Thread .... "Jim ... he´s dead"


    Sincerly yours MASH-Doc :-))
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    "Hey", Herr Hase-Bergen,


    Rücksicht definiert sich völlig anders...... Diese ist eben genau nicht "reguliert".
    "Ego"-Isten wie Dich - traurige Erscheinungen - gibt es eben (leider) auch..... Aber natürlich haben wir "Gartenzwerge" unseren Spaß - auch wenn wir Dich nun wirklich nicht als "Relativierungspunkt"
    (welch' Sprachgenie Du doch bist !) ansehen.
    Auf's nächste ITV freuen wir uns auch........


    Ken