Beiträge von MASH-Papa im Thema „ITV 2011 - MASH-Feedback“

    So liebe Leute,


    Das MASH zieht sich nun zurück aus dieser Balade.
    Macht euch Euren Spaß allene weiter.
    Mit der Melodie" wenn die Dämmerung auf NGC 891 nieder sinkt" von den Zinnteller Streichern.



    Bin mit Bernhard in Kontakt.
    Das sollte wohl reichen.


    Gruß
    MASH-Papa
    MASH- Hesse
    MASH- Q
    MASH- Mohre
    MASH- Möööh
    MASH- Doc ( Hannes- Hase Bergen)
    MASH- Pressestelle
    Und alle die keinen MASH- Namen haben.

    Hallo Matss


    Mach doch einfach das Ding hier zu.


    Es gibt Leute die es nicht lassen können und immer mehr Benzin ins Feuer gießen wollen. Oder müssen.


    Frieden Kennen die nicht und das letzte Wort müssen sie auch immer haben.
    Hier kann nichts geregelt werden, nur vor Ort.
    Es haben 2 Leute nach einer Woche geschaft einen ITV Bericht zu zerzören und zu teilen. Schade.


    Mach das Ding einfach dicht dann können die sich wo anders dran auf heitzen.
    Wie seit Jahren schon auf A.de.
    Ich hätte da nen Thema für euch. 24,5 Ortho ist besser als 2" Nagler
    Denkt mal drüber nach.


    Diplomatie hat ihre Grenzen.


    MASH - Papa
    E.I.B.Z.V.A.Z.V.

    Leute es reicht hier nun wirklich.


    An
    Gerhard und
    Klarinetto


    KOMMT DOCH EINFACH ZU UNS HIN.


    Wie oft soll das hier noch geschrieben werden. Rallt Ihr das nicht ( könnt ihr wieder als Zitat verwenden)


    Sag mal habt ihr keine anderen Probleme im Leben? Kauft ihr euch ein Haus am Kindergarten und verbietet dann die Kinder? seit ihr so welche? ( Zitat ( Verstanden?))


    Dann macht was vernünftiges, es ist Wochenende, wascht eure Autos oder zählt alte Briefmarken. Aber bitte nur nach dem § der es erlaubt.
    Achtung Autos können als Waffe missbraucht werden.


    Habe Ansprache angeboten per Mail, Habe Friedens Hand angeboten. WAS DENN NOCH !


    Es soll ein Treffen geben da soll es um 22 Uhr Still sein und jeder Bekommt nur eine bestimmte Parzelle mit Flatterband zugewiesen. Da darf nicht mal ein Zelthering auf die andere Seite , DA solltet ihr hin gehen. Mozart hören und Butterbrote schmieren, die qualmen nicht.


    Bin mehr als auf 180 kommt einfach 2012 gemeinsam zu uns, bercht ihr euch dabei einen ab?


    Wer den Frieden anbietet und die Hand reicht , obwohl er keinen Krieg angefangen hat, den sollte man nicht an die Wand stellen.


    ich kann mir vorstellen das von den grade 188 Besuchern ca 150 das hier alles lesen und sich kaputt lachen wie erwachsene Zeugen sich hier wegen NIX an die Köppe kriegen.


    Also, hey, was soll das gnaze noch. es ist alles gesagt und geschrieben worden.


    So Puls wieder Normal bei 65.


    NOCH MAL. Kommt vorbei und heitzt euch hier nicht unnötig auf.
    Wir sind auch für EUCH da. Bestimmt. Übrigens gibt es bei uns mittlerweile fast mehr Asser wie Bier. Sogar Tee.
    Also Einladung zu nem Kaffe oder Tee steht.


    Glaube aber das es sinnlos ist und zerlegt wieder alles.


    In der Hoffnung auf eine friedliche Co Existenz


    Mit friedens Grüßen
    MASH-Papa

    An Toni


    Ey, du warst es der dafür gesorgt hat das es hier die neue Seite gibt, nicht wir. Es ist alles schon mal gesagt worden.
    Was Stahthis-tiker anmerkt ist mit so egal wie nen Tropfen Regen im Ozean. Bei uns gibt es keine heiligen Astronomen, schon gar keine die Trennscheiben durch die Luft fliegen lassen mitten in einer Menschenmenge. Hast du auch WEISLICHT an? Hey man, alles hat mal klein angefangen. Stell dir mal vor dein Sohn oder Tochter wird 20 und kommt mit nen Tatoo nach hause, wo du doch keine magst, was dann. Enterben? Das hat nix mit schon immer da oder so was zu tun.


    Auch Du hättest selber zu uns kommen können, aber Nein , erst hier. Traurig ist das. Andere sind zu uns gekommen. Sie bleiben oder gingen aber immer im Frieden.


    Zitate aus dem Zusammenhang zerkauen ist genau der grund warum unsere Politiker nicht mehr die Wahrheit sagen dürfen.


    Also reg dich wieder ab. Das Treffen ist ja vorbei.
    Ich bring dir 2012 auch OhroPax mit für die eine Nacht wenn du magst. ;)


    Man man man, es dauert echt lange bis mich einer auf die Palme brigt. Mein Neffe ist 3 1/2 und fängt nicht immer wieder von vorne an.


    So und nu ist GUT.
    Ich nehme alle Schuld auf mich. Carpe Culpa
    Andere haben auch ihren Spaß an uns.


    Hier ist meine Friedens Hand.
    Ich reich sie dir entgegen.


    Wär schön wenn du sie greifen würdest.
    Freu mich auf dich.


    Na was meinst Du.?!


    Lieben Gruß
    MASH-Papa

    Hey Tobi,
    wo fahrst du denn dort immer hin in Asturien. Ich bzw einige von uns sind schon seit knapp 20 Jahren in Asturien oder Galizien im Urlaub.


    Llanes, Lastres, Oviedo. Cangas de Onis usw. ? ( A )
    Noja, Muros, Carnota ..... ( G )


    Der Himmel in Galizien nähe Noja ist besser als in den Picos. Echt.


    Gruß
    MASH-Papa


    Ta logo. Gaitero.

    Moin,
    Alle Jahre wieder.
    Ja es gab wieder eine MASH Fete bis in den Morgen, wie schon seit 1998. Es ist aber nur noch ein Abend an dem so etwas gemacht wird. Jeder der kommen will ist dazu eingeladen und auch willkommen, wie immer. Es gibt eben Leute die sich hier nur einmal im Jahr sehen und sich freuen und auch Spaß haben. Die Leute die neben uns stehen wissen das und kommen auch teilweise deswegen. Musikwünsche werden auch bedacht. Am Samstag hatten wir ein 3 Gänge Menü und ausserdem wird Sonntag abgebaut und da wir alle keine 20 mehr sind will man den letzen Abend auch in Ruhe begehen.

    Nun ein paar Punkte die mir am Herzen leigen :


    1. Ja , es gibt Regeln an die wir uns auch halten.


    2. Wir haben keine grünen Laser, die in diesem Jahr trotz Verbot dennoch dort waren.


    3. Die Jährliche Fete ist für alle gedacht und mitlerweile Tradition. Sorry das es Menschen gibt die noch Spaß am Leben und an der Astronomie haben. Leiser werden wir auch noch. Schach spielen kann mann auch im Keller. Und lachen auch.


    4. Beschweren kann man sich über vieles, z.B. über selbst ernannte Profis die mit Weislicht über den platz laufen. Aber das hatten wir ja 2001 auch schon.


    5. Da die Beschwerden hier erst auf Seite 7 beginnen, können sie auch auf dieser enden. Wir wissen es ja und gut ist nun.


    6. Es ist und bleibt das ITV ,wenn jemand meint es sei ein ITV deim MASH treffen bekomme ich mehr als nur Pickel. ITV ist und bleibt ITV und sonst nix. Es gibt dort einige Gruppen die sich dort treffen, wir sind nun mal die mit den meisten leuten.


    7. Wir sind werder Asozial noch irgendwas in der Richtung, die öfter dort sind wissen das. Den meisten Spaß machen wir ja nicht nur für uns. Wir können uns auch selber auf den Arm nehmen, siehe MASH Film am Do-tag.


    8. Mag ja sein das es bei einigen Neid ist über unsre Ausrüstung oder Küche aber das ja jeder versuchen nach zu machen.


    9. ITV ist ITV und sonst nix ( noch mal ) Danke Martin für das Treffen. Das ITV hat sehr sehr viel in der Astogemeinde in Deutschland bewegt.


    10. Ich denke das an dieser Stelle Schluß sein kan kann mit dem Thema.
    Da wir uns in 2012 wieder sehen wäre es doch schön wenn Beschwerden an uns direkt gehen würden und nicht feige versteck werden.


    Bei Beschwerden (oder Anregung) gilt diese Folge :
    MASH - Papa
    " - Hesse
    " - Möhre
    " - Möööh
    Je nach dem wer grade da ist.


    So, nun habt wider viel Spaß am Leben und regt Euch ab.


    Gruß
    MASH - Papa